tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Vorab-Kritik: "Glücksrad" - Wenn der Hahn am Rad dreht
geschrieben von: WilliWinzig, 22.10.16 16:17
Man kann bei der Schlussrunde geteilter Meinung sein. Ich bin der Meinung, dass der Moderator und die Regie haben richtig entschieden. Erst wenn die Ratezeit vollständig abgelaufen ist, muß die Schlußhupe ertönen. Ergo: Die Schlußhupe gehört nicht mehr zur Ratezeit. Das hat bestimmt auch der Rechtsvertreter, der bei einer solchen Show immer dabei sein muß, auch so gesehen, sonst hätte er die Antwort gelten lassen müssen. So ärgerlich und verständlich es für den Kandidaten/Kandidatin auch ist, aber irgendwann ist nun mal Schluß.
Mich nervt das Gesülze des Moderators mit den Kandidaten auch. Aber irgendwie muß die Zeit, die früher mit der Auswahl und Aufzählung der Preise verbracht wurde, ja "totgeschlagen" werden.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Vorab-Kritik: "Glücksrad" - Wenn der Hahn am Rad dreht
TV Wunschliste 16.10.16 13:01 1437 
  Re: Vorab-Kritik: "Glücksrad" - Wenn der Hahn am Rad dreht
BlackOak 21.10.16 14:03 648 
  Re: Vorab-Kritik: "Glücksrad" - Wenn der Hahn am Rad dreht
4077hawkeye 21.10.16 19:09 718 
  Re: Vorab-Kritik: "Glücksrad" - Wenn der Hahn am Rad dreht
WilliWinzig 22.10.16 16:17 615 
  Re: Vorab-Kritik: "Glücksrad" - Wenn der Hahn am Rad dreht
tiramisusi 22.10.16 20:15 477 
  Re: Vorab-Kritik: "Glücksrad" - Wenn der Hahn am Rad dreht
4077hawkeye 22.10.16 20:57 510 
  Re: Vorab-Kritik: "Glücksrad" - Wenn der Hahn am Rad dreht
Lokomotive 22.10.16 19:05 567 
  Re: Vorab-Kritik: "Glücksrad" - Wenn der Hahn am Rad dreht
linkin_park 24.10.16 10:34 551 
  Re: Vorab-Kritik: "Glücksrad" - Wenn der Hahn am Rad dreht
BlackOak 24.10.16 13:22 614 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.