|
Re: Vorab-Kritik: "Ruck Zuck" - Spaßige Rückkehr des Gameshow-Klassikers bei RTLplus
Oliver Geissen macht seine Sache wider Erwarten sehr gut. Aber RTLplus war wohl leider der Ansicht, nahezu alles neu vertonen zu müssen. Auch die Titelmusik der Show klingt in der neuen Fassung etwas befremdlich und daher sehr gewöhnungsbedürftig. Und die Hintergrundmusiken während der Raterunden waren es, die der ganzen Show eine gewisse Quirligkeit verliehen hatten, die ich nun bei der Neuauflage doch sehr vermisse. Auch die Tatsache, dass Oliver Geissen in der Endrunde teilweise Begriffe vorgibt, ist doch sehr irritierend. Ändert aber trotz allem Nichts daran, dass er ein guter Ersatz für Bendel ist, den ich mir auch sehr gerne zurückgewünscht hätte. Werner ist wohl mittlerweile zu alt...
Trotzdem eine der besseren Neuauflagen und vielleicht schlägt ja RTLplus im Falle der Fortführung doch nochmal einen Weg zu mehr Retro ein und lässt dafür vielleicht noch etwas mehr Geld springen, um die ganze Show vom Studiodesign nicht so extrem billig wirken zu lassen. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|