tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
RTL: Mario Barth und Schwiegersöhne melden sich im April zurück
geschrieben von: TV Wunschliste, 02.03.16 15:40
Am 9. April meldet sich Mario Barth mit der 13. Staffel seiner Comedyshow "Willkommen bei Mario Barth" zurück. Jeweils um 23.00 Uhr sind im Rückenwind von "Deutschland sucht den Superstar" immer samstags vier neue Ausgaben bei RTL zu sehen.

Am altbewährten Konzept ändert sich nichts: Erneut steht das alles beherrschende Thema "Mann & Frau" im Mittelpunkt, das von Barth und seinen Gästen in allen denkbaren Facetten mit Einspielfilmen, Studioaktionen und Spielen durchexerziert wird. Als Gäste sind diesmal unter anderem Moderatorin Katrin Bauerfeind, Schauspieler Hendrik Duryn ("Der Lehrer") und die Band Silbermond angekündigt. Mit Comedy-Kollege Paul Panzer löst Barth ein Versprechen aus der letzten Staffel ein: Sie steuern sich gegenseitig in einem Baumarkt fern.

Neu ist, dass die Show künftig von Punchline Production hergestellt wird, einer frisch gegründeten Produktionsfirma von Mario Barth und Nadine Rapputan. Neben neuen Folgen seiner bewährten Sendungen "Willkommen bei Mario Barth" und "Mario Barth deckt auf!" will der Berliner Comedian auch neue Projekte an den Start bringen: "Ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit. Neben meinen Sendungen möchte ich auch Newcomern die Möglichkeit geben, geiles Fernsehen zu machen. Doch ganz besonders freue ich mich auf ein ganz neues Format, das wir zusammen für RTL produzieren!"

Am 10. April gibt es außerdem ein Wiedersehen mit der umstrittenen Kuppelshow "Schwiegertochter gesucht". In gleich drei Specials stellt Vera Int-Veen jeweils sonntags um 19.05 Uhr die neuen Schwiegersöhne für die nächste Staffel vor.

02.03.2016 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: RTL


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL: Mario Barth und Schwiegersöhne melden sich im April zurück
TV Wunschliste 02.03.16 15:40 518 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.