tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "4 geben alles!": Neue Gätjen-Show läuft im November im ZDF
geschrieben von: faxe61, 10.10.16 20:47
U56
>Viel Aufregung gab es ja um eine Kandidatin, die sich ein Kleidungsstück aussuchen sollte und eine durchsichtige Bluse wählte und diese auch anzog. Ich hatte überhaupt nicht bemerkt, dass die Bluse durchsichtig war, weil ich nicht so genau hingesehen hatte, und war dann nach der Sendung von den Reaktionen anderer Zuschauer überrascht.>

Da war ich auch zu jung für.

>Eindeutig zu weit gegangen war man meiner Meinung nach nur, als man Autos mit den Kandidaten darin in einem Wasserbecken versenkte und dabei eine Kandidatin fast ertrunken wäre.>

Das hat Eindruck bei mir hinterlassen, es kann aber auch sein durch die Wiederholungen dieses Ausschnittes.

>In einer anderen Sendung wurden die vermeintlichen Autos der drei Familien von ZDF-Mitarbeitern durch die Gegend gefahren. Zwei der Autos stießen plötzlich zusammen und das dritte rammte noch eines der beiden. Das sollte wohl auch die Kandidaten schocken. Es war aber so dilettantisch gemacht, dass man die Absicht erkennen konnte. Später musste dann ein Familienmitglied einem anderen mit Zeichensprache erklären, dass es gar nicht die eigenen Autos waren, die zu Schrott gefahren worden waren.>

Ja - da habe ich auch so etwas im Hinterkopf, bei der Diskussion in der Familie.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "4 geben alles!": Neue Gätjen-Show läuft im November im ZDF
TV Wunschliste 10.10.16 14:24 575 
  Re: "4 geben alles!": Neue Gätjen-Show läuft im November im ZDF
Timmy 10.10.16 14:45 401 
  Re: "4 geben alles!": Neue Gätjen-Show läuft im November im ZDF
_Eddie_ 10.10.16 14:46 418 
  Re: "4 geben alles!": Neue Gätjen-Show läuft im November im ZDF
U56 10.10.16 15:14 375 
  Re: "4 geben alles!": Neue Gätjen-Show läuft im November im ZDF
kleinbibo 10.10.16 16:07 705 
  Re: "4 geben alles!": Neue Gätjen-Show läuft im November im ZDF
faxe61 10.10.16 16:46 390 
  Re: "4 geben alles!": Neue Gätjen-Show läuft im November im ZDF
U56 10.10.16 19:44 387 
  Re: "4 geben alles!": Neue Gätjen-Show läuft im November im ZDF
faxe61 10.10.16 20:47 376 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.