tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: "WWM"-Überraschungsspecial siegt am Tag der Deutschen Einheit
geschrieben von: Leeloo, 11.10.16 16:09
Aber ob die Kandidaten wirklich so überrascht wurden? Vor allem beim letzten Kandidaten mit dem Wohnzimmer kommen bei mir Fragen auf. Man hörte schon seine Worte als das Wohnzimmer aufgebaut wurde. Ok, vielleicht hatte seine Frau ein Mikrofon versteckt. Und bei den angeblich mit versteckter Kamera zuhause gemachten Aufnahmen kamen mir diese ständigen Kommentare des Mannes schon etwas zu krass vor. Ok, es gibt vielleicht Zuschauer die beim Fernsehen ständig Kommentare abgeben. Aber grad in dieser Sendung damals gabs wohl jede Menge von zögerlichen WWM-Kandidaten.
Aber egal, es war mal was anderes.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: "WWM"-Überraschungsspecial siegt am Tag der Deutschen Einheit
TV Wunschliste 04.10.16 09:40 488 
  Re: Quoten: "WWM"-Überraschungsspecial siegt am Tag der Deutschen Einheit
fleischzerleger 04.10.16 14:39 374 
  Re: Quoten: "WWM"-Überraschungsspecial siegt am Tag der Deutschen Einheit
Klaus75 11.10.16 10:09 239 
  Re: Quoten: "WWM"-Überraschungsspecial siegt am Tag der Deutschen Einheit
Klaus75 11.10.16 10:09 240 
  Re: Quoten: "WWM"-Überraschungsspecial siegt am Tag der Deutschen Einheit
Leeloo 11.10.16 16:09 361 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.