tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Pussy Terror
geschrieben von: BlackOak, 02.10.16 14:31
Eigentlich mag ich ja die Kebekus und auf RTL war se extrem witzig mit dem Pussy Terror Programm. Aber die erste Sendung auf ARD war irgendwie Blut leer und zu bemüht. Schmunzeln war schon echt viel. Es scheint so, als ob sie viele Gänge auf Order zurück schalten mußte. Konnte man sich früher bei z.B. Mario Großkreutz wegschmeissen, ist es nun ziemlich harmlos und gezwungen. Auch die Petry Parodien hatten wir schon wesentlich besser gesehen. Die Gästeauftritte kann man sich auch sparen.
Ne, das war nix...hoffen auf Besserung!!



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.10.16 14:34.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Pussy Terror
BlackOak 02.10.16 14:31 553 
  Re: Pussy Terror
faxe61 02.10.16 16:04 275 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.