tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Krimi-Sonntag: LU-Tatort und Die Brücke
geschrieben von: chrisquito, 17.02.16 00:14
unterschiedlicher geht es für mich kaum:

einmal um 20.15 der Ludwigshafener Tatort mit Odenthal und Kopper, die ich eigentlich beide gerne sehe ... aber seit die Assistentin dabei ist und sich die beiden wohnungsmäßig getrennt haben, geht es irgendwie mit der Atmosphäre bergab
zudem wusste ich bereits nach zwei Minuten, wer der Täter war, vielleicht war das aber auch Absicht
weiterhin ist mir die Spielerei mit dem grellen Licht auf den Nerv gegangen, ebenso wie die ständigen Videos mit dem ach so bösen GangstaRapper
und noch ein komisches Detail, Kopper klingelt, um zu einer zu durchsuchenden Wohnung zu gelangen, und sagt "Die Post, bitte machen Sie uns auf!" - würde jemand der Polizei nicht aufmachen? Und kommt die Post immer mit mehreren Personen?

dann die Brücke: alleine schon vom Titelsong bekomme ich Gänsehaut, die Schauspieler agieren so glaubhaft nordisch-unterkühlt und sind super synchronisiert, die Taten sind so bizarr und doch banal, dass man fast schreien möchte, weil man sich irgendwie mittendrin fühlt, es fehlt nur der Martin, der aber sicher im Verlauf der Staffel noch einmal von Saga im Gefängnis besucht wird ...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Krimi-Sonntag: LU-Tatort und Die Brücke
chrisquito 17.02.16 00:14 513 
  Re: Krimi-Sonntag: LU-Tatort und Die Brücke
BejaminBlümchen 18.02.16 19:16 134 
  Re: Krimi-Sonntag: LU-Tatort und Die Brücke
chrisquito 18.02.16 20:27 167 
  Re: Krimi-Sonntag: LU-Tatort und Die Brücke
donnataft 19.02.16 18:14 268 
  Re: Krimi-Sonntag: LU-Tatort und Die Brücke
Pete Morgan 18.02.16 23:47 176 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.