tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: "Tatort" siegt beim Gesamtpublikum, "Maze Runner" in der Zielgruppe
geschrieben von: chrisquito, 29.08.16 20:23
Also, ich weiß nicht, langsam greift wohl eine Tukurisierung bzw. Murotisierung des Tatorts um sich, das war ja mal wieder extreeeeeem künstlerisch angelegt - einerseits natürlich die Anspielung auf Space Odyssey schon im Titel (z.T. habe ich mich auch an Skynet im Terminator erinnert gefühlt) und dann die kafkaeske Dramaturgie mit den Kapiteln (z.B. Der Prozess, obwohl ein solcher ja gar nicht erst stattgefunden hat, und Die Verwandlung) - fand ich sehr ermüdend für den Durchschnittszuschauer, wie ich einer bin - daher muss ich mein Urteil zu dem Stuttgart-Tatort mit dem MEK-Einsatz im Asylantenheim revidieren und diesen hier zum bisher für mich schlechtesten Lannert-Bootz-Tatort erklären.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: "Tatort" siegt beim Gesamtpublikum, "Maze Runner" in der Zielgruppe
TV Wunschliste 29.08.16 11:17 488 
  Re: Quoten: "Tatort" siegt beim Gesamtpublikum, "Maze Runner" in der Zielgruppe
chrisquito 29.08.16 20:23 415 
  Re: Quoten: "Tatort" siegt beim Gesamtpublikum, "Maze Runner" in der Zielgruppe
faxe61 29.08.16 20:53 441 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.