tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Adam sucht Eva": Prominent besetzte dritte Staffel als tägliche Eventshow
geschrieben von: TV Wunschliste, 25.08.16 14:59
RTL macht aus der Nackt-Datingshow "Adam sucht Eva" zur prominent besetzten dritten Staffel eine tägliche Eventshow. Der Kölner Sender zeigt das siebenteilige Format, das nun den Untertitel "Promis im Paradies" trägt, ab dem 1. Oktober täglich um 22.15 Uhr. Zum Auftakt ist die Show zweistündig, die darauffolgenden Ausgaben dauern dann jeweils 60 Minuten. Das Finale am 7. Oktober ist zum Abschluss wieder zweistündig. Es handelt sich allerdings nicht um eine Live-Übertragung. Aufgezeichnet wurde die dritte Staffel bereits zwischen Mai und Juni 2016 auf dem Tikehau Atoll in der Südsee.

Nachdem die umstrittene Sendung trotz Nackt-Faktor während der ersten beiden Staffeln nur halbwegs solide Quoten eingefahren hat, sollen nun C-Promi-Sternchen für mehr Aufmerksamkeit sorgen. Offiziell hat RTL noch keine Prominenten bestätigt, die vor der Kamera blank ziehen werden. Die BILD-Zeitung brachte allerdings schon Namen wie Erotikmodel Micaela Schäfer, die frühere Queensberry-Sängerin Gabby De Almeida Rinne, "Bachelor" Paul Janke, Ex-Tennisspieler und "Promi Big Brother"-Kandidat Daniel Köllerer sowie die Models Janina Youssefian und Sarah Joelle Jahnel ins Spiel und sprach von potentiellen Gagen von bis zu 100.000 Euro.

Insgesamt sieben Prominente werden gemeinsam mit elf "Normalo"-Singles mehrere Tage auf einer einsamen Insel in der Südsee verbringen. Dabei haben sie (angeblich) nur ein Ziel: PR. Sie wollen ihren Traumpartner finden - und zwar hüllenlos.

Bereits zur zweiten Staffel gab es bei "Adam sucht Eva" konzeptionelle Änderungen. Lernten sich zuvor pro Folge jeweils zwei Singles kennen, wurden nun gleich mehrere Adams und Evas an Land gespült - die Herausforderung für die Kandidaten bestand also darin, aus mehreren möglichen Partnern den Richtigen zu wählen. Zudem standen gleich zwei Inseln zur Verfügung. Dies wird in der dritten Staffel erneut der Fall sein: Auf der "Insel der Versuchung" sollen sich die Adams und Evas kennenlernen und das Herz eines anderen erobern. Die "Insel der Liebe" ist hingegen "auf innige Zweisamkeit" ausgelegt. Paare, die sich auf der "Insel der Versuchung" gefunden haben, können sich dort näherkommen und romantische Momente genießen.

Getrennt hat man sich von Moderatorin Nela Lee, die für Präsentation der ersten Staffel von ProSieben zu RTL gewechselt ist. Die zweite Staffel verzichtete auf eine Moderation und beschränkte sich auf einen Off-Sprecher. Ob es in der dritten Staffel wieder einen Moderator geben wird, ist nicht bekannt.

25.08.2016 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: RTL


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Adam sucht Eva": Prominent besetzte dritte Staffel als tägliche Eventshow
TV Wunschliste 25.08.16 14:59 815 
  Re: "Adam sucht Eva": Prominent besetzte dritte Staffel als tägliche Eventshow
fleischzerleger 25.08.16 17:10 508 
  Re: "Adam sucht Eva": Prominent besetzte dritte Staffel als tägliche Eventshow
DHahne 25.08.16 17:58 648 
  Re: "Adam sucht Eva": Prominent besetzte dritte Staffel als tägliche Eventshow
Snake Plissken 25.08.16 23:54 725 
  Re: "Adam sucht Eva": Prominent besetzte dritte Staffel als tägliche Eventshow
ScheinAdler 26.08.16 19:24 313 
  Re: "Adam sucht Eva": Prominent besetzte dritte Staffel als tägliche Eventshow
Pete Morgan 26.08.16 22:18 441 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.