tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Andrea Kiewel moderiert "Die große Drei-Länder-Show"
geschrieben von: Sony1979, 30.08.16 20:14
So gibt es Unterschiede! Ich, für meine Stelle, mag Frau Kiewel gerne im TV sehen! Ich finde sie auch weder aufgesetzt noch gezwungen lustig oder hyperaktiv.

Und das ZDF weiß was es an Frau Kiewel hat.....die eine Saison Fernsehgarten ohne sie, dank eben der Werbebotschaft in einer der Fernsehgarten-Sendungen ein Jahr vorher, war nicht zu ertragen. Welchen Moderator hat das ZDF denn noch im Petto? Herrn Lanz, okay. Der hat seine Talksendung, die er auch okay macht, seine Reiseberichte mag ich persönlich aber lieber.

Herr Kerner soll ja (siehe hier in den Foren) neue Shows beim ZDF bekommen. Das ist für mich ein Graus. Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden und ich kenne die Personen im TV nicht persönlich nur eben, wie die Meisten auch, über das heimische TV-Gerät.

Es kommt auf Format und Person an. Andrea Kiewel macht die Sache schon Jahre lang und dass sie außer dem Fernsehgarten noch andere Sendungen (wie die Weihnachtssendung) bekommt ist okay und ich finde nicht dass man sie zu oft sieht.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Andrea Kiewel moderiert "Die große Drei-Länder-Show"
TV Wunschliste 23.08.16 13:17 1233 
  Re: Andrea Kiewel moderiert "Die große Drei-Länder-Show"
BlackOak 24.08.16 13:18 581 
  Re: Andrea Kiewel moderiert "Die große Drei-Länder-Show"
Sony1979 24.08.16 13:26 742 
  Re: Andrea Kiewel moderiert "Die große Drei-Länder-Show"
HaDiNe 28.08.16 09:22 664 
  Re: Andrea Kiewel moderiert "Die große Drei-Länder-Show"
Nachdenker 28.08.16 11:01 490 
  Re: Andrea Kiewel moderiert "Die große Drei-Länder-Show"
Ralfi 28.08.16 12:05 718 
  Re: Andrea Kiewel moderiert "Die große Drei-Länder-Show"
BlackOak 28.08.16 13:58 452 
  Re: Andrea Kiewel moderiert "Die große Drei-Länder-Show"
Ralfi 29.08.16 21:51 468 
  Re: Andrea Kiewel moderiert "Die große Drei-Länder-Show"
Nicole (Nicko) 30.08.16 18:38 608 
  Re: Andrea Kiewel moderiert "Die große Drei-Länder-Show"
Roy Kabel 30.08.16 08:05 502 
  Re: Andrea Kiewel moderiert "Die große Drei-Länder-Show"
Sony1979 30.08.16 20:14 480 
  Re: Andrea Kiewel moderiert "Die große Drei-Länder-Show"
BlackOak 31.08.16 12:36 410 
  Re: Andrea Kiewel moderiert "Die große Drei-Länder-Show"
Sony1979 31.08.16 13:52 646 
  Re: Andrea Kiewel moderiert "Die große Drei-Länder-Show"
katja-mai 31.08.16 14:33 587 
  Re: Andrea Kiewel moderiert "Die große Drei-Länder-Show"
Krid H. Erne 31.08.16 17:55 660 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.