tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Legat, Milski und Ailton treten bei "Bauernolympiade" an
geschrieben von: Isaak_Hunt, 16.08.16 10:47
Ich denke nicht, dass Legat in seiner aktiven Zeit das ganz große Geld gemacht hatte. Ailton hatte wohl mehr Geld gemacht, muss aber wohl auch auf größerem Fuß gelebt haben.

Aber es wird wohl wie bei vielen Fußball-Profis gewesen sein - "High Life" und Fehlinvestitionen, mit denen man sie über den Leisten gezogen hatte. Legat hatte zudem noch offensichtliche psychische Probleme, mit denen er sich selbst im Weg stand.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Legat, Milski und Ailton treten bei "Bauernolympiade" an
TV Wunschliste 15.08.16 11:57 645 
  Re: Legat, Milski und Ailton treten bei "Bauernolympiade" an
invwar 16.08.16 10:21 316 
  Re: Legat, Milski und Ailton treten bei "Bauernolympiade" an
Isaak_Hunt 16.08.16 10:47 343 
  Re: Legat, Milski und Ailton treten bei "Bauernolympiade" an
john187 16.08.16 19:15 281 
  Re: Legat, Milski und Ailton treten bei "Bauernolympiade" an
BlackOak 17.08.16 12:47 290 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.