tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Rabenmütter": Neue Sat.1-Sketchcomedy startet im September
geschrieben von: TV Wunschliste, 09.08.16 10:59
Auf seiner Programmpräsentation hat Sat.1 im Juli unter anderem "Rabenmütter" als neue Sketchcomedy angekündigt. Nun liegt ein Sendetermin für das zunächst vierteilige Format vor: Die Produktion von Unique Media Entertainment GmbH läuft ab dem 23. September freitags um 23.10 Uhr auf dem Bällchensender.

Friederike Kempter ("Ladykracher"), Mimi Fiedler ("Tatort" Stuttgart), Milena Dreißig ("Stromberg") und Anna Julia Kapfelsperger ("Frauenherzen") bilden das feste Ensemble. Die neue Sketchsow soll unvorhersehbar und herrlich politisch unkorrekt sein. Sat.1 liefert bereits eine Kostprobe: Sabine sitzt mit ihren drei Kindern am Mittagstisch. Die 15-jährige Tochter Neele zeigt angewidert auf den Unterarm ihrer Mutter. "Hast Du Dir etwa ein Tattoo stechen lassen?" Sabine nickt freudestrahlend. Neele hakt nach. "Sind das unsere Geburtsdaten oder was?" Sabine schüttelt den Kopf: "Nein, das sind die Daten, an denen ihr achtzehn werdet und auszieht!"

Neben "Rabenmütter" hat Sat.1 eine weitere neue Sketchshow für die kommende Saison in petto: "Knallerkerle" mit Antoine Monot jr. als Antwort auf "Knallerfrauen". Luke Mockridge geht im Herbst außerdem mit seiner Personalityshow "Luke! Die Woche und ich" in die dritte Staffel. Sendetermine liegen hierfür allerdings noch nicht vor.

09.08.2016 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: Sat.1


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Rabenmütter": Neue Sat.1-Sketchcomedy startet im September
TV Wunschliste 09.08.16 10:59 288 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.