tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: RTL Nitro: Programmpräsentation 2016/17
geschrieben von: Spenser, 18.07.16 01:19
Das man bei RTL mal alte Serienperlen noch erleben wird, wird sicher nie passieren! Die letzte Klassiker-Serie von früher die sie ausgestrahlt haben, liegt schon knapp 2 Jahrzehnte zurück. RTL Nitro ist eigentlich aber auch ein Free TV Sender ;)

Ja, die Neuauflage von "Auf der Flucht" mit Tim Daly war wirklich sehr gut. Hatte sie damals im pay TV gesehen. Endete natürlich mit einem dicken Cliffhanger, da sie nach einer Staffel leider eingestellt wurde. Aber die Serie fand ich gut. Auch die neuen Aspekte und Handlungsstränge, den man der Serie gegeben hatte. Definitiv einer der besten Neuauflagen von TV-Serien - doch leider sahen die Amis das wohl nicht, sonst wäre es nicht gleich wieder abgesetzt wurden. :(

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL Nitro: Programmpräsentation 2016/17
TV Wunschliste 14.07.16 18:21 790 
  Re: RTL Nitro: Programmpräsentation 2016/17
Spenser 17.07.16 05:52 405 
  Re: RTL Nitro: Programmpräsentation 2016/17
Buratino 17.07.16 11:22 513 
  Re: RTL Nitro: Programmpräsentation 2016/17
Spenser 18.07.16 01:19 445 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.