tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: RTL Nitro: Programmpräsentation 2016/17
geschrieben von: Buratino, 17.07.16 11:22
Eher umgedreht, also das mal ein paar Schmuckstücke von RTL Crime ins Free RTL wandern! ;)
Ich warte bis heute auf den 2000er Ableger der Serie "Auf der Flucht" die lief immer nur auf Crime und ist wirklich sehenswert. Auch würde RTL Nitro super die Australische Serie "Sea Patrol" zu Gesicht stehen, die ja auf Das Vierte seine Erstaustrahlung feierte.
Dann gibts ja noch genug 70/80s Serien die man mal mit neuen Mastern zeigen könnte! :)

Was RTL Nitro absolut nicht kann, sind die Trailer und Teaser zu den Retro Serien, die müssten auch "Retro" geschnitten werden und nicht so billig vorallem mit irgendeiner komischen aktuellen Musik hinterlegt. Sondern hier müsste klassisch immer auf den Serien Ost zurückgefriffen werden,dann klappts auch mit der Werbung! ;)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL Nitro: Programmpräsentation 2016/17
TV Wunschliste 14.07.16 18:21 790 
  Re: RTL Nitro: Programmpräsentation 2016/17
Spenser 17.07.16 05:52 405 
  Re: RTL Nitro: Programmpräsentation 2016/17
Buratino 17.07.16 11:22 512 
  Re: RTL Nitro: Programmpräsentation 2016/17
Spenser 18.07.16 01:19 445 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.