|
Re: Lindenstraße: Liz Baffoe gefeuert
Ich werde ihr nicht nachtrauern. Ich finde sie unsymphatisch, sowohl ihn ihrer Rolle als Mary, als auch als Privatperson. Sollte sie wirklich eine Diplomaten-Tochter sein (was sie ja bei jeder passenden Gelegenheit betont...), dürfte man annehmen, daß sie einen anderen Berufsweg eingeschlagen hätte, als eine Rolle in einer Serie, die nicht gerade großes schauspielrisches Talent erfordert. Es grüßt ein Lindenstraßen Fan :-) inbrevi In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||