|
Re: Lindenstraße: Liz Baffoe gefeuert
Na jetzt muss nur noch der Rest der "Lindenstraßen"-Belegschaft gefeuert werden, und die TV-Welt wäre wieder ein ganzes Stück schöner :-) Oder so ginge es auch: Man müsste den "Lindenstraßen"-Autoren verbieten sich Papier und Tinte zu besorgen ;-) Ihr merkt schon, dass ich wahrlich kein Freund dieser Seife bin, LS-Fans. Natürlich könnt ihr jetzt ablassen, dass ich diesen Thread hätte ignorieren, mir diesen Kommentar hätte sparen können und diese Serie auch gar nicht schauen muss (was ich natürlich auch nicht tu, nicht einmal, wenn man versuchen würde mich auf einen Stuhl zu fesseln, mich vor einem Fernseher, wo gerade diese Sendung läuft, hinzusetzen und mir die Augenlider mit Klebestreifen nach oben kleben würde - ich würde mich glatt mit aller Gewalt losreißen!). Der Titel des Threads hat mich aber geradezu provoziert, diesen Beitrag hier zu verfassen. Seid mir also nicht böse, Fans der Serie. Schließlich sind das ja die DISKUSSIONSFOREN hier und hier sind die verschiedensten Meinungen ja eben erwünscht, eben auch auf die Gefahr hin, dass manche Ansichten anderen Besuchern nicht schmecken. Spart euch also bitte jetzt destruktive, in die Pfanne hauende Antworten. Antworten dieser Art habe ich in der Vergangenheit selbst schon zugenüge abgelassen und weiß daher, dass sie zu nichts führen außer dazu, dass dann ein Kleinkrieg losbricht, wozu ich wahrlich kein Bock mehr habe. Puuuuh, na jetzt habe ich aber einen predigenden Text niedergeschrieben - hatte ich eigentlich gar nicht vor, doch jetzt steht's halt schwarz auf weiß ;-) Also haltet die Ohren und den Fernbedienungsdaumen steif, Leute ;-), mit vielen Grüßen, Euer vertrauter TV-Junkie Mickey In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||