|
Re: Lindenstraße: Liz Baffoe gefeuert
Davon abgeshen, dass ich Lindenstrasse schon seit Jahren nicht mehr anschaue : diese Mary konnte ich sowieso nie ausstehen und noch mehr würde ich mich freuen , wenn Hansemann und "Anna Ziegler" rausfliegen würden. Aber ich schau es ja eh nicht an........................... In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||