tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Sketch History": ZDF produziert zweite Staffel
geschrieben von: Pete Morgan, 07.05.16 17:36
Ich find es auch köstlich! Allein die Hintergrund-Kommentare von Nick Benjamin hauen vom Hocker... Da haben sich wirklich leute überlegt, wie man nüchterne Kommentare witzig verpacken könnte... die Pausen sind richtig gesetzt, die Art es vorzutragen passt. Einzig was mich stört ist, dass zu oft Fäkalsprache wie "F... dich", "Sch...", "Leck mich" und ähnliches benutzt wird. Das nimmt dem ganzen Niveau. Die Kinski-Parodie ist erste Sahne, aber auch die anderen Parodien sind göttlich - wie beispielweise die Götz von Berlichingen Szene mit dem richtigen Gebrauch der Präposition... ich find das Klasse, aber lustig werden es nur jene finden, die mit dem Begriff "Präposition" was anfangen können und im Geschichtsunterricht nicht gepennt haben. Denn wer nicht weiß, wer Götz von Berlichingen war oder gar William Shakespeare (köstlichst die Dialoge im Shakespeare-Stil) - und das werden leider viele sein - wird wohl dann eher müde gähnen statt lachen. Ich lass mir jedenfalls keine Folge entgehen, die Reihe ist Comedy, wie ich sie lange, sehr lange vermisst habe - nämlich Comedy, bei der man viel Liebe zum Detail spürt und sich die Autoren auch mal Gedanken gemacht haben. Da kann man die Plattitüden amerikanischer Sitcoms getrost vergessen.

Der Lonewolf Pete

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Sketch History": ZDF produziert zweite Staffel
TV Wunschliste 05.05.16 14:20 861 
  Re: "Sketch History": ZDF produziert zweite Staffel
fleischzerleger 05.05.16 15:43 486 
  Re: "Sketch History": ZDF produziert zweite Staffel
Nachdenker 05.05.16 20:34 509 
  Re: "Sketch History": ZDF produziert zweite Staffel
Pete Morgan 07.05.16 17:36 514 
  Re: "Sketch History": ZDF produziert zweite Staffel
faxe61 07.05.16 17:47 510 
  Re: "Sketch History": ZDF produziert zweite Staffel
Fall Guy 07.05.16 18:42 443 
  Re: "Sketch History": ZDF produziert zweite Staffel
Don (1977) 07.05.16 21:07 525 
  Re: "Sketch History": ZDF produziert zweite Staffel
Nachdenker 08.05.16 10:51 480 
  Re: "Sketch History": ZDF produziert zweite Staffel
Don (1977) 07.05.16 14:24 526 
  Re: "Sketch History": ZDF produziert zweite Staffel
Atomino 08.05.16 10:51 574 
  Re: "Sketch History": ZDF produziert zweite Staffel
M.D.Krauser 08.05.16 12:02 425 
  Re: "Sketch History": ZDF produziert zweite Staffel
M.D.Krauser 08.05.16 12:10 421 
  Re: "Sketch History": ZDF produziert zweite Staffel
Nachdenker 08.05.16 12:16 540 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.