tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Zorn - wie sie töten" - eine Frage hierzu
geschrieben von: tin, 15.04.16 23:03
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, denn ich habe es nicht bekommen: Gestern bei "Zorn - wie sie töten" hatte die Krankenschwester / Täterin ein Paket bei dem Pförtner der Heimes hinterlassen. Hat sich eigentlich noch aufgeklärt, was in diesem Paket enthalten war? Das ist absolut an mir vorbei gegangen. Ich hatte die Vermutung, dass es einen ähnlichen Inhalt wie in dem Film "Sieben" haben würde ...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Zorn - wie sie töten" - eine Frage hierzu
tin 15.04.16 23:03 487 
  Re: "Zorn - wie sie töten" - eine Frage hierzu
chrisquito 16.04.16 00:54 411 
  Re: "Zorn - wie sie töten" - eine Frage hierzu
tin 16.04.16 08:36 337 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.