tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Private Sender am Wochenende
geschrieben von: 123tvtyp, 10.04.16 10:14
Hallo
was mir so auffällt ist das z.B. RTL und SAT1 das gleiche Programm am Sonntag senden, Bullen auf Streife! Ich frag mich was das soll, überhaupt laufen auf fast allen Senden die WDH. der gesamten Woche. Wollen die eigentlichen den Zuschauer veräppeln?
Das gibt es ja nicht nur in den Privaten, sondern auch die Öffentlichen machen dies nach!
Das Tagesprogramm am Wochenende wird wirklich immer schlechter, Pro7 WDH.z.B. Stundenlang die Show mit Elton, ich mein wer guckt sich das an?
In der Woche ist es ja auch nicht viel besser, es ist wirklich armseelig, was dort geboten wird!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Private Sender am Wochenende
123tvtyp 10.04.16 10:14 693 
  Re: Private Sender am Wochenende
musikrob2806 10.04.16 10:17 333 
  Re: Private Sender am Wochenende
RogueOne 10.04.16 10:37 326 
  Re: Private Sender am Wochenende
123tvtyp 10.04.16 11:22 314 
  Re: Private Sender am Wochenende
RogueOne 10.04.16 11:38 414 
  Re: Private Sender am Wochenende
HeuFeu 10.04.16 14:00 269 
  Re: Private Sender am Wochenende
RogueOne 10.04.16 15:32 317 
  Re: Private Sender am Wochenende
wolle64 10.04.16 13:47 261 
  Re: Private Sender am Wochenende
Fall Guy 10.04.16 13:53 303 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.