tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Sträters Männerhaushalt": WDR gibt Comedian Torsten Sträter eigene Show
geschrieben von: TV Wunschliste, 06.04.16 15:49
Als Horror- und Comedy-Schriftsteller sowie Poetry Slammer und Kabarettist ist Torsten Sträter vielseitig unterwegs. Nach regelmäßigen Auftritten bei "Nuhr im Ersten" und "extra-3" spendiert der WDR dem 39-Jährigen mit "Sträters Männerhaushalt" nun eine eigene Sendung.

Am 7. Mai um 21.45 Uhr wird die erste Ausgabe der 45-minütigen Personality-Show ausgestrahlt, in der Sträter den Zuschauern mit einem "Pott-Pouri" aus Live-Aktionen und Einspielfilmen sein heimatliches Ruhrgebiet näherbringen möchte. Dazu meldet er sich aus seiner eigenen "Bude", in die er sich prominente Gäste mit entsprechend regionalem Bezug für ein lässiges Gespräch einlädt. In der ersten Folge sind dies der Soester Komiker Johann König und die bekannteste Ruhrpottschnauze aus Essen-Kray, Atze Schröder. Hinsichtlich der Art der Gesprächsführung verspricht Sträter schon mal "kein Geplänkel, hohles Zeug oder ein Abfragen von einstudierten Fragen". Vorerst ist laut Senderangaben auf Anfrage von wunschliste.de nur eine Ausgabe der Koproduktion zwischen WDR und Prime Productions GmbH geplant.

Torsten Sträter schrieb nach seiner Ausbildung zum Herrenscheider und der Tätigkeit bei einer Spedition unter anderem für das Satiremagazin Pardon und das Kicker-Sportmagazin, bevor er vor allem durch seine Kurzgeschichten und als Poetry Slammer einem größeren Publikum bekannt wurde. Auftritte in oben genannten Sendungen sowie den WDR-"Mitternachtsspitzen" kurbelten seine Karriere noch einmal an, die nun mit seiner ersten eigenen Show ihren vorläufigen Höhepunkt erreicht.

06.04.2016 - Dennis Braun/wunschliste.de

[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Sträters Männerhaushalt": WDR gibt Comedian Torsten Sträter eigene Show
TV Wunschliste 06.04.16 15:49 1076 
  Re: "Sträters Männerhaushalt": WDR gibt Comedian Torsten Sträter eigene Show
Stalag13 06.04.16 18:14 618 
  Re: "Sträters Männerhaushalt": WDR gibt Comedian Torsten Sträter eigene Show
Isaak_Hunt 06.04.16 21:48 645 
  Re: "Sträters Männerhaushalt": WDR gibt Comedian Torsten Sträter eigene Show
TVMaster74 07.04.16 02:05 1096 
  Re: "Sträters Männerhaushalt": WDR gibt Comedian Torsten Sträter eigene Show
Blitzbirne 27.04.16 13:21 768 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.