tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Unitymedia kündigt Analog-Abschaltung für Mitte 2017 an
geschrieben von: SallySpectra, 04.04.16 23:36
Ich bin 44, männlich und habe auch nur Kabel analog. Ich habe auch noch einen 4:3-Röhrenfernseher von ca. 50 kg. Und bei dem Sch*** der produziert und gesendet wird, sehe ich es auch nicht ein daran (jetzt) etwas zu ändern.

Wirklich unverschämt finde ich, dass jeder Mistsender eine Lizenz erhält/erhielt und dafür fast alle dritten Programme rausgeflogen sind. Aber fünf, sechs Shoppingsender. Es gibt ja auch ältere Menschen, die gar nicht wissen wie ihnen geschieht.

Bei mir ist es einfach nur Verweigerung. Aber mir tun Leute leid, die nicht wissen was zu tun ist.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Unitymedia kündigt Analog-Abschaltung für Mitte 2017 an
TV Wunschliste 04.04.16 15:34 600 
  Re: Unitymedia kündigt Analog-Abschaltung für Mitte 2017 an
Spoonman 04.04.16 18:30 495 
  Re: Unitymedia kündigt Analog-Abschaltung für Mitte 2017 an
Spoonman 04.04.16 21:30 402 
  Re: Unitymedia kündigt Analog-Abschaltung für Mitte 2017 an
SallySpectra 04.04.16 23:36 375 
  Re: Unitymedia kündigt Analog-Abschaltung für Mitte 2017 an
kleinbibo 05.04.16 01:33 459 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.