tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Doctor Who: Britischer SciFi-Abenteuer-Kult bei Einsfestival
geschrieben von: Sony1979, 04.03.16 19:11
Ich bin froh dass es "Doctor Who" überhaupt zurück ins free tv geschafft hat!

Schau es seit den "neuen Folgen" damals mit Doc Nummer 9, als es auf Pro7 einen Neustart der Reihe gab!

Muss zugeben dass ich mir die Folgen bei Fox Deutschland meist erst im deutschen Ton ansehe und dann erst (bei Folgen die ich wirklich toll finde) auf den englischen Ton in der Wiederholung schalte, bzw. ist die Folge eh auf dem Receiver gespeichert :)

Doctor Who ist nun auch endlich wieder für die vielen "Torchwood" Fans verfügbar die ständig rätseln mussten (da Ausstrahlung auf RTL II erst nach längerer Zeit, somit nach der Doctor Who Ausstrahlung auf Pro7 kam...) wer denn dieser ominöse "Doktor" sei und was das alles mit Cpt. Jack und Torchwood auf sich hat. Das ging damals in den Foren hin und her :-)

Ich bin wirklich froh dass nun auch Leute in den Genuß dieser "very british" SciFi-Serie kommen. Leider werden die neueren Folgen immer mehr auf den US-Markt zugeschnitten womit (für mich) der Charme der Serie etwas flöten geht.

Capaldi, der derzeitige Doctor macht seine Sache gut, jedoch lassen die neuen Folgen etwas nach...aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Jetzt ist erstmal Zwangspause angesagt....und dann kommt nach Moffat jemand neues zum Zuge der hoffentlich wieder Schwung in die Serie bringt.

Die Story, die jetzt auf EinsFestival läuft...Mit Doctor Who (Nummer 11), Amy, Rory und River sind wirklich tolle Folgen! Und wer an den Charakteren keinen Spaß hat sollte sich vielleicht eine andere Serie zum anschauen suchen...ich freue mich schon nächste Woche auf die Folge "Der Untermieter" mit James Corden...der dann nochmals (eine Staffel weiter) zu sehen sein wird. Aber mehr will ich nicht verraten....Ich sag nur "SPOILERS" :-) :-) (**Doctor Who - Insider**) :)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Doctor Who: Britischer SciFi-Abenteuer-Kult bei Einsfestival
ftde 03.03.16 22:20 1303 
  Re: Doctor Who: Britischer SciFi-Abenteuer-Kult bei Einsfestival
M.D.Krauser 03.03.16 22:37 436 
  Re: Doctor Who: Britischer SciFi-Abenteuer-Kult bei Einsfestival
Argus 04.03.16 10:19 371 
  Re: Doctor Who: Britischer SciFi-Abenteuer-Kult bei Einsfestival
ftde 03.03.16 23:05 473 
  Re: Doctor Who: Britischer SciFi-Abenteuer-Kult bei Einsfestival
Fienchen 04.03.16 08:28 372 
  Re: Doctor Who: Britischer SciFi-Abenteuer-Kult bei Einsfestival
ftde 04.03.16 08:41 560 
  Re: Doctor Who: Britischer SciFi-Abenteuer-Kult bei Einsfestival
DHahne 04.03.16 10:42 519 
  Re: Doctor Who: Britischer SciFi-Abenteuer-Kult bei Einsfestival
Mr.Silver 04.03.16 15:50 550 
  Re: Doctor Who: Britischer SciFi-Abenteuer-Kult bei Einsfestival
Kate 06.03.16 14:34 375 
  Re: Doctor Who: Britischer SciFi-Abenteuer-Kult bei Einsfestival
DHahne 07.03.16 12:18 388 
  Re: Doctor Who: Britischer SciFi-Abenteuer-Kult bei Einsfestival
Kate 07.03.16 16:09 368 
  Re: Doctor Who: Britischer SciFi-Abenteuer-Kult bei Einsfestival
Argus 07.03.16 17:05 475 
  Re: Doctor Who: Britischer SciFi-Abenteuer-Kult bei Einsfestival
Kate 12.03.16 23:14 283 
  Re: Doctor Who: Britischer SciFi-Abenteuer-Kult bei Einsfestival
ftde 13.03.16 01:46 447 
  Re: Doctor Who: Britischer SciFi-Abenteuer-Kult bei Einsfestival
Sony1979 04.03.16 19:11 495 
  Re: Doctor Who: Britischer SciFi-Abenteuer-Kult bei Einsfestival
Elbauen 09.03.16 13:34 369 
  Re: Doctor Who: Britischer SciFi-Abenteuer-Kult bei Einsfestival
Fienchen 09.03.16 19:44 372 
  Re: Doctor Who: Britischer SciFi-Abenteuer-Kult bei Einsfestival
4077hawkeye 09.03.16 22:32 338 
  Re: Doctor Who: Britischer SciFi-Abenteuer-Kult bei Einsfestival
Fienchen 12.03.16 14:40 329 
  Re: Doctor Who: Britischer SciFi-Abenteuer-Kult bei Einsfestival
Thinkerbelle 12.03.16 15:06 433 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.