|
Re: Neue Westernserien
Pete Morgan schrieb:
------------------------------------------------------- > Beim Western hat man das Problem, dass die Leute > auf harte Stoffe abahren wie z.B. hame of Thrones > - dies aber im Western nur bedingt unterzubringen > ist, weil man mit allzu harten, sexistischen > Darstellungen die alteingesessenen Westernfans > wieder vor den Kopf stößt und vergrault. Lässt > man Härte und Sex weg, interessiert es die neue > Zielgruppe wieder nicht. Da einen erfolgreichen > Mittelweg zu finden, wird nicht einfach. > Wer ist denn "die Leute"? Leider sehen die Senderchefs/Produzenten/... nur die Minderheit derjenigen, die diese harten Sachen sehen und sich lautstark darüber in den sozialen Netzen austauschen. Vielleicht hätte eine andere (größere) Minderheit ja auch Interesse an klassischen Western(serien). Ich würde ja auch mit Wiederholungen der alten Serien Vorlieb nehmen, zum Kaufen der DVDs ganzer Staffeln ist mein Interesse dann nicht groß genug. Wenn man sich sein persönliches Best-of zusammen- und bestellen könnte, da wäre ich dabei. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||