|
Re: Neue Westernserien
Danke für Deine Antwort! Gebe Dir da im wesentlichen Recht.
Hatte große Hoffnungen auf die Serie Monsters of god gelegt, sollte eine Serie über die Comanchen Kriege werden. Wurde sogar vom Sender Starz, ich glaube im Jahr 2013 offiziell bestätigt. Leider habe ich seitdem nichts mehr davon gehört. Deshalb auch meine Frage hier im Forum. Aber dieses Jahr gab es ja wenigstens im Kino neue Western, wie Jane got a gun, The Revenant und The hateful eight. Freue mich dieses Jahr vor allem noch auf die Neuverfilmungen von Die glorreichen Sieben und die Winnetou Verfilmung fürs Fernsehen. Wobei ich da bei der RTL Verfilmung von Winnetou eher skeptisch bin. Hatte auch mal gelesen, das der Karl May Verlag zusammen mit der Münchener Aventin Filmproduktion eine Winnetou Verfilmung fürs Kino plant. Wurde sogar vom Karl May Verlag bestätigt. Leider hat man dann auch wieder nichts mehr davon gehört. Einen Karl May Film fürs Kino würde ich sehr begrüßen. Hat dazu einer von Euch vielleicht neuere Infos dazu? Bei Western Serien fällt mir ein, das eine Miniserie namens Texas Rising gedreht wurde. Sie handelt über die Texas Ranger. Die müßte eigentlich bald auch hier zu sehen sein. Und ich würde gerne einmal die letzte Folge der Lonesome Dove Saga Comanche Moon sehen. Leider gibt es die bisher nur in Englisch. Verstehe nicht, das die bisher nicht in Deutschland gelaufen ist und auch noch nicht auf DVD in Deutsch erschienen ist. Sammeln einige von Euch zufällig auch zum Thema Western Werbematerial, wie Werberatschläge, Pressehefte, Plakate und Fotos? In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||