tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
RTL verrät weitere "Let's Dance"-Kandidaten
geschrieben von: TV Wunschliste, 02.02.16 11:18
Die Salamitaktik hat nun auch bei "Let's Dance" Einzug gehalten. Im vergangenen Jahr gab RTL noch alle Kandidaten auf einmal bekannt, diesmal geht man häppchenweise vor. Nachdem gestern mit Natassja Kinski, Michael Wendler, Sarah Lombardi und Niels Ruf die ersten vier Teilnehmer verkündet wurden, stehen heute die nächsten Vier fest. Um den Titel "Dancing Star 2016" kämpfen ab dem 11. März auch: Sonja Kirchberger, Alessandra Meyer-Wölden, Attila Hildmann und Thomas Häßler.

Die österreichische Schauspielerin Sonja Kirchberger wurde 1988 einem breiteren Publikum bekannt, als sie die Hauptrolle in Robert van Ackerens Erotikfilm "Die Venusfalle" spielte und dadurch zum Shootingstar der Filmfestspiele in Cannes wurde. Es folgten zahlreiche Rollen in Fernsehfilmen und -serien wie etwa in Dieter Wedels "Der König von St. Pauli". Auch auf Theaterbühnen war Kirchberger schon häufig zu sehen. Darüber hinaus ist die Schauspielerin gern gesehenes Motiv diverser Magazincover und wurde schon drei Mal im Playboy abgelichtet, zuletzt kurz vor ihrem 50. Geburtstag.

Alessandra Meyer-Wölden wird als Model, Moderatorin und Schmuckdesignerin beschrieben. Sie studierte in Miami, schloss ihr Studium in Kommunikationswissenschaften und International Relations ab und begann zu modeln. 2005 gründete sie ihre Schmuckfirma "Lovechild" und zog von Miami nach New York. Darüber hinaus zierte Meyer-Wölden die Boulevardblätter, da sie zunächst sieben Jahre lang mit dem Tennisspieler Tommy Haas liiert war und später drei Monate lang mit Boris Becker verlobt war. 2010 heiratete sie den Comedian Oliver Pocher, mit dem sie drei gemeinsame Kinder hat. 2013 trennte sich das Paar wieder.

Der türkischstämmige Kochbuchautor Attila Hildmann gilt als "Veganpapst". Nachdem sein Adoptivvater 2000 aufgrund zu hoher Cholesterinwerte an einem Herzinfarkt starb, überdachte der ehemals übergewichtige Hildmann seinen Lebensstil und ernährte sich fortan zunächst vegetarisch und schließlich vegan. Er nahm 35 Kilo ab. Daraufhin wurde er immer häufiger auf Rezepte angesprochen und entwickelte ab 2009 sein erstes veganes Kochbuch und veröffentlichte Kochkurs-Videos bei YouTube. Mittlerweile hat Hildmann zehn vegane Kochbücher geschrieben. Er steht allerdings auch in der Kritik, da er sich dem Veganismus nicht dogmatisch unterwirft und sehr offen zu seiner großen Liebe steht - seinem Porsche.

Thomas "Icke" Häßler ist ein ehemaliger Fußball-Nationalspieler, dessen Karriere 1984 beim 1. FC Köln begann. Sechs Jahre später erreichte er seinen größten sportlichen Triumph und gewann mit der deutschen Nationalmannschaft die Weltmeisterschaft in Italien. Häßler wechselte später zu Juventis Turin. Er wurde 1989 und 1992 Deutschlands Fußballer des Jahres und erreichte bei der Wahl zum Weltfußballer des Jahres den dritten Platz. Insgesamt war er in 101 Länderspielen für Deutschland im Einsatz. Nach seiner aktiven Laufbahn wurde er 2006 Techniktrainer des 1. FC Kölns. Aktuell ist Thomas Häßler für die Kölner Sportagentur "Sport Humanagement" in einer beratenden Funktion tätig.

Insgesamt werden in diesem Jahr 14 Teilnehmer bei "Let's Dance" an den Start gehen.

02.02.2016 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: RTL/pa picture-alliance/Matthias Merz


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Let's Dance": Natassja Kinski und Michael Wendler tanzen mit
TV Wunschliste 01.02.16 10:25 2047 
  Re: "Let's Dance": Natassja Kinski und Michael Wendler tanzen mit
Werner111 01.02.16 10:31 481 
  Re: "Let's Dance": Natassja Kinski und Michael Wendler tanzen mit
pars 01.02.16 11:06 497 
  Re: "Let's Dance": Natassja Kinski und Michael Wendler tanzen mit
Werner111 01.02.16 13:39 547 
  Re: "Let's Dance": Natassja Kinski und Michael Wendler tanzen mit
nicki 75 01.02.16 21:37 554 
  Re: "Let's Dance": Natassja Kinski und Michael Wendler tanzen mit
Roy Kabel 02.02.16 08:11 470 
  Re: "Let's Dance": Natassja Kinski und Michael Wendler tanzen mit
Bingoo 03.02.16 15:35 415 
  RTL verrät weitere "Let's Dance"-Kandidaten
TV Wunschliste 02.02.16 11:18 577 
  Re: RTL verrät weitere "Let's Dance"-Kandidaten
Chai 02.02.16 17:59 435 
  Re: RTL verrät weitere "Let's Dance"-Kandidaten
Thinkerbelle 02.02.16 19:13 414 
  Re: RTL verrät weitere "Let's Dance"-Kandidaten
Chai 03.02.16 16:08 420 
  Re: RTL verrät weitere "Let's Dance"-Kandidaten
Thinkerbelle 08.02.16 16:21 412 
  Re: RTL verrät weitere "Let's Dance"-Kandidaten
Chai 10.02.16 00:41 371 
  Re: RTL verrät weitere "Let's Dance"-Kandidaten
Chai 10.02.16 08:58 375 
  "Let's Dance": RTL hat alle Promi-Tänzer beisammen
TV Wunschliste 03.02.16 11:51 494 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.