tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Supergirl": Serienstart bei ProSieben im März zusammen mit "2 Broke Girls"
geschrieben von: Mr.Silver, 30.01.16 13:37
Schau dir die Original fassung an, dann wirst du sehen wie schlecht die Synchronsprecher ausgewählt sind, für mich ist es einfach nur schlecht, weswegen ich auch die Serien im O-Ton schaue bzw. mir die Blurays im UK kaufe.
Und ich habe letzte Woche gelernt, das es eigentlich gar nicht Synchronsprecher heisst sondern Synchron Schauspieler, davon sieht man bei den Schnellschuss Synchros aber nichts, dort emotionslos der Text runtergerappelt und das war es dann,. Wird bei Animes die nach deutschland kommen auch gerne gemacht, dort gibt es allerdings auch Ausnahmen.
Wenn man Flash in deutsch hört, hört er sich wie 12jähriger an, geht gar nicht so etwas. Und bei Supergirl wird es sicher nicht anders sein, ist aber wie gesagt m,eine Meinung.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Supergirl": Serienstart bei ProSieben im März zusammen mit "2 Broke Girls"
TV Wunschliste 28.01.16 14:27 1927 
  Re: "Supergirl": Serienstart bei ProSieben im März zusammen mit "2 Broke Girls"
Snake Plissken 28.01.16 16:23 539 
  Re: "Supergirl": Serienstart bei ProSieben im März zusammen mit "2 Broke Girls"
Mr.Silver 29.01.16 16:53 531 
  Re: "Supergirl": Serienstart bei ProSieben im März zusammen mit "2 Broke Girls"
GerneGucker 30.01.16 12:27 435 
  Re: "Supergirl": Serienstart bei ProSieben im März zusammen mit "2 Broke Girls"
Mr.Silver 30.01.16 13:37 416 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.