tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Misfits": Nickelodeon kündigt britischen Serienhit an
geschrieben von: GerneGucker, 03.02.16 17:38
Beziehst Du Dich auf "Misfits"? Wie willst Du denn wissen, ob das ein Remake ist, wenn Du die neue Serie offenbar gar nicht kennst? Und schlimmer: Wie kannst Du wissen, ob Dir das gefällt oder nicht, wenn Du davon noch nicht das geringste gesehen hast? Deine Vermutungen ("wahrscheinlich wieder was mit unerwiderten Highschool-Liebeleien usw...") könnten falscher nicht sein, aber natürlich muß jeder selbst wissen, was er aus dem reichlichen TV-Programm auf der Basis reiner Vorurteile für sich aussiebt.

Eigentlich ist "Misfits" eher Fantasy-Thriller-Groteske als Drama und die Figur "Nathan" ist mit Sicherheit eine der witzigsten TV-Gestalten der letzten 10 Jahre. Wer schwarze Komödien mag, dem würde ich zumindest die ersten beiden Staffeln der Serie sehr empfehlen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.02.16 17:39.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Misfits": Nickelodeon kündigt britischen Serienhit an
TV Wunschliste 25.01.16 15:50 1762 
  Re: "Misfits": Nickelodeon kündigt britischen Serienhit an
Jo-Kurt 02.02.16 07:57 367 
  Re: "Misfits": Nickelodeon kündigt britischen Serienhit an
GerneGucker 03.02.16 17:38 499 
  Re: "Misfits": Nickelodeon kündigt britischen Serienhit an
Jo-Kurt 03.02.16 18:31 395 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.