tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Misfits": Nickelodeon kündigt britischen Serienhit an
geschrieben von: Jo-Kurt, 02.02.16 07:57
Naja... statt dass sie mal die Originalserie aus den 80ern wiederholen. Die war total klasse. Da wird mit viel Geld und Aufwand ein Abklatsch hergestellt. Warum? An die Quali der ursprünglichen Serie wird die wohl nicht rankommen. Wenn ich schon wieder das Unwort Drama lese... wahrscheinlich wieder was mit unerwiderten Highschool-Liebeleien usw....gähhhhhn.

Aber sorry, ich will nicht lästern. Jeder hat eben einen anderen Geschmack. Meins wäre es nicht.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Misfits": Nickelodeon kündigt britischen Serienhit an
TV Wunschliste 25.01.16 15:50 1760 
  Re: "Misfits": Nickelodeon kündigt britischen Serienhit an
Jo-Kurt 02.02.16 07:57 365 
  Re: "Misfits": Nickelodeon kündigt britischen Serienhit an
GerneGucker 03.02.16 17:38 498 
  Re: "Misfits": Nickelodeon kündigt britischen Serienhit an
Jo-Kurt 03.02.16 18:31 394 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.