tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Die kleinsten Free-TV-Sender Deutschlands
geschrieben von: Johof, 20.01.16 19:50
ServusTV gehört zu meinen Lieblingssendern und ist mein Lieblings-Privatsender, gerade die Dokumentationen schaue ich dort sehr gerne. Zudem wird konsequent in HD gesendet und die Bildqualität ist prima. Ich würde aber ServusTV auf keinen Fall zu den "kleinen Sendern" zählen.

Family TV schaue ich auch häufiger, ich empfange den Sender über Hotbird. Allerdings ist die Bild- und Tonqualität dort oft sehr schlecht. Teilweise ist sogar Bild und Ton nicht lippensynchron und vereinzelt fällt der Ton sogar komplett aus. Wenn das Programm auch nett ist, aber technisch ist der Sender eine Katastrophe.

QLAR habe ich auch gelegentlich geschaut. Was bei mir auch öfter läuft, ist TecTime TV, wenn auch die Wiederholrate der Sendungen sehr hoch ist. Manchmal bleibe ich auch bei Regionalsendern wie z. B. RNF hängen, wo nicht immer nur Sendungen mit Regionalbezug laufen müssen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die kleinsten Free-TV-Sender Deutschlands
TV Wunschliste 20.01.16 11:32 2273 
  Re: Die kleinsten Free-TV-Sender Deutschlands
Sony1979 20.01.16 14:03 420 
  Re: Die kleinsten Free-TV-Sender Deutschlands
Ralfi 20.01.16 15:24 395 
  Re: Die kleinsten Free-TV-Sender Deutschlands
SallySpectra 20.01.16 16:00 672 
  Re: Die kleinsten Free-TV-Sender Deutschlands
Johof 20.01.16 19:50 357 
  Re: Die kleinsten Free-TV-Sender Deutschlands
jeanyfan 20.01.16 20:19 320 
  Re: Die kleinsten Free-TV-Sender Deutschlands
Lokomotive 20.01.16 18:01 325 
  Re: Die kleinsten Free-TV-Sender Deutschlands
James Finlaysons Assistent 20.01.16 18:29 320 
  Re: Die kleinsten Free-TV-Sender Deutschlands
Markussovic 22.01.16 16:05 326 
  Re: Die kleinsten Free-TV-Sender Deutschlands
jeanyfan 22.01.16 16:36 240 
  Re: Die kleinsten Free-TV-Sender Deutschlands
Markussovic 22.01.16 16:38 308 
  Re: Die kleinsten Free-TV-Sender Deutschlands
jeanyfan 23.01.16 21:56 243 
  Re: Die kleinsten Free-TV-Sender Deutschlands
Markussovic 23.01.16 23:49 215 
  Re: Die kleinsten Free-TV-Sender Deutschlands
pars 25.01.16 03:10 227 
  Re: Die kleinsten Free-TV-Sender Deutschlands
M.D.Krauser 26.01.16 02:36 255 
  Re: Die kleinsten Free-TV-Sender Deutschlands
Remmelken 27.01.16 13:40 313 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.