tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Höhle der Löwen": Carsten Maschmeyer wird neuer Investor
geschrieben von: Paula Tracy, 21.01.16 13:02
Ich muss mal eine Lanze für Frau Steiner brechen. Und ich finde es ziemlich ekelhaft, wie gegen sie gestänkert wurde auf Facebook. Vielleicht gehörte sie nicht dahin (dann hätte man aber auch Frau Williams nicht dahinsetzen dürfen, die hat ja noch weniger Ahnung vom Geschäft als sie), weil das Unternehmen zu klein war und zum Großteil noch ihrem Vater gehörte. Von daher konnte sie nicht immer, wie sie wollte. Sie hat am wenigsten investiert, das ist richtig, hatte aber auch wenigsten Geld. Wenn man den Umsatz, den das Unternehmen von ihr und ihrem Vater macht, in Relation zu den anderen setzt, hat sie ganz bestimmt nicht am wenigsten investiert.

Ihr wurde auch vorgeworfen, "nur eine Erbin" zu sein. Die meisten Unternehmer von heute sind Erben. Was ist daran ehrenrührig? Ich finde es schlimmer, nur das Gesicht diverser Homeshopping-Sender zu sein und das dann als erfolgreiche Selfmade-Unternehmerin zu verkaufen. Selfmade ist bei Frau Williams gar nichts. Selfmade sind Öger, Thelen und Schweizer.

Nach Jochen Schweizer war mir die Steiner noch am sympathischsten. Die hat auch mal Deals gemacht, wo alle anderen abgewinkt haben - und zum Teil alleine. Wenn Frau Williams einen Deal abgelehnt hat, weil sie keine Brötchen isst (dieses Brötchenaufwärmgerät), hat kein Mensch gemeckert, aber wenn Frau Steiner offen gesagt hat, dass sie von diesem Geschäft nicht viel Ahnung hat, ging ein Shitstorm los.

Aber es war klug von ihr, aufzuhören. Es war schon bewundernswert, dass sie die zweite Staffel trotz dem Endlos-Bashing, das während der ersten Staffel schon begann, durchgezogen hat.

Ich hoffe immer noch, dass Vox bei Maschmeyer zurückzieht, fürchte aber, die machen das nicht.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Höhle der Löwen": Carsten Maschmeyer wird neuer Investor
TV Wunschliste 18.01.16 12:14 1966 
  Re: "Höhle der Löwen": Carsten Maschmeyer wird neuer Investor
Paula Tracy 18.01.16 13:35 431 
  Re: "Höhle der Löwen": Carsten Maschmeyer wird neuer Investor
pars 18.01.16 23:10 391 
  Re: "Höhle der Löwen": Carsten Maschmeyer wird neuer Investor
derkirmesmacher 19.01.16 01:13 362 
  Re: "Höhle der Löwen": Carsten Maschmeyer wird neuer Investor
Paula Tracy 21.01.16 14:26 300 
  Re: "Höhle der Löwen": Carsten Maschmeyer wird neuer Investor
Beverly Boyer 21.01.16 10:50 356 
  Re: "Höhle der Löwen": Carsten Maschmeyer wird neuer Investor
pars 21.01.16 11:11 356 
  Re: "Höhle der Löwen": Carsten Maschmeyer wird neuer Investor
Paula Tracy 21.01.16 13:02 313 
  Re: "Höhle der Löwen": Carsten Maschmeyer wird neuer Investor
Spring Heeled Jack 21.01.16 13:28 307 
  Re: "Höhle der Löwen": Carsten Maschmeyer wird neuer Investor
Spring Heeled Jack 21.01.16 13:23 313 
  Re: "Höhle der Löwen": Carsten Maschmeyer wird neuer Investor
Timmy 21.01.16 14:12 353 
  Re: "Höhle der Löwen": Carsten Maschmeyer wird neuer Investor
Migge 21.01.16 15:16 381 
  Re: "Höhle der Löwen": Carsten Maschmeyer wird neuer Investor
derkirmesmacher 21.01.16 19:38 369 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.