tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Versailles": Sky Atlantic zeigt französische Historienserie
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 07.01.16 20:15
Da bin ich ja schon sehr gespannt, wie man das darstellt, dass ihm sein Leibarzt irgendwann sämtliche (!) Zähne gezogen, ihm dabei den Kiefer gebrochen und ganz nebenbei ein Loch in seine Backe gemacht hat, so dass der arme Ludwig nicht nur unter ständigen für uns nicht vorstellbaren Schmerzen litt, sondern dass ihm auch logischerweise das Essen ständig aus dem Loch in der Wange herauslief....

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Versailles": Sky Atlantic zeigt französische Historienserie
TV Wunschliste 07.01.16 09:44 1651 
  Re: "Versailles": Sky Atlantic zeigt französische Historienserie
Anonymer Teilnehmer 07.01.16 20:15 502 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.