tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: WDR schickt fünf Formate aus den Innovationswochen in die Verlängerung
geschrieben von: Isaak_Hunt, 07.12.15 19:10
Den "Talk im Bus" hätte man beibehalten können. Das war interessant, weil es unmoderiert war. So eine Sendung steht und fällt natürlich mit den Gästen - wie eigentlich jede Talkshow.
Die Macher schienen aber eine Gästeliste angedacht zu haben, die sehr bunt gemischt wirkte. Das machte den Reiz aus - nicht unbedingt das Busszenario. Ich denke auch, dass das eine Variante von "Durch die Nacht mit..." auf Arte war.

"Meuchelbeck" hatte ich auch geguckt. Die Serie verzettelte sich etwas in Plots und Subplots, ohne so richtig auf den Punkt zu kommen. Bei dem Titel erwartete man das große "Meucheln" und irgendwann die große Eskalation, die sich entfalten sollte. Es blieb aber beides aus. Hier fehlte der Höhepunkt, der die Serie hätte aufrichten können. Dabei war da viel angelegt, was man hätte ausbauen können.

"Sounds like Heimat" war vielversprechend, scheiterte aber am eigenen Auftrag, eine Stadt zu skizzieren, weil sich die Macher zu wenig Zeit genommen hatten, oder auch die falschen Begleiter hatten.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.12.15 19:11.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  WDR schickt fünf Formate aus den Innovationswochen in die Verlängerung
TV Wunschliste 07.12.15 12:16 1656 
  Re: WDR schickt fünf Formate aus den Innovationswochen in die Verlängerung
Isaak_Hunt 07.12.15 19:10 392 
  Re: WDR schickt fünf Formate aus den Innovationswochen in die Verlängerung
Thinkerbelle 07.12.15 21:50 427 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.