tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Bericht: Helena Fürst und David Ortega ("Köln 50667") ziehen ins Dschungelcamp
geschrieben von: linkin_park, 03.12.15 15:53
Ich weiß ja nicht. Zu beginn gab es Leute, die früher mal bekannt waren und nun gerne wieder rampenlicht/kohle haben wollen. Nun wird der teilnehmerkreis immer gruseliger. Da steht wohl der nächste sendungstod ins Haus.
übrigens hat man in der teilnehmerliste nicht die brigidde vergessen? Oder war die sommerausgabe nur verarsche?

edit: ups, überlesen😉



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.12.15 15:55.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Bericht: Helena Fürst und David Ortega ("Köln 50667") ziehen ins Dschungelcamp
TV Wunschliste 03.12.15 13:39 1842 
  Re: Bericht: Helena Fürst und David Ortega ("Köln 50667") ziehen ins Dschungelcamp
linkin_park 03.12.15 15:53 461 
  Re: Bericht: Helena Fürst und David Ortega ("Köln 50667") ziehen ins Dschungelcamp
Argus 04.12.15 08:47 463 
  Re: Bericht: Helena Fürst und David Ortega ("Köln 50667") ziehen ins Dschungelcamp
linkin_park 04.12.15 10:48 391 
  Re: Bericht: Helena Fürst und David Ortega ("Köln 50667") ziehen ins Dschungelcamp
BlackOak 04.12.15 14:24 581 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.