tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Weihnachts-Highlights 2015 bei RTL, ProSieben, Sat.1 und Co.
geschrieben von: Helmprobst, 03.12.15 08:42
Weihnachten geht es um Tradition und Rituale und da wollen viele Menschen ein verlässliches und alle Jahre wiederkehrendes Fernsehprogramm! Heiligabend ohne die "Familie Heinz Becker" und "Loriot" - unvorstellbar...

Davon abgesehen sind ja ein paar echte Highlights dabei: 2 Muppet-Filme, die schon eine Ewigkeit nicht mehr im Fernsehen gelaufen sind, endlich mal wieder "Die Munsters" und auch ein paar nette Filme, mit denen ich viele persönliche Erinnerungen verbinde und die man gerne noch ein weiteres mal anschauen kann. Wann sonst, wenn nicht an solchen Feiertagen?!

Einzig Pro7Maxx verärgert mich etwas mit dem Verheizen der Top-Serie "Sons of Anarchy". Die hätte einen besseren Sendeplatz verdient und ich hätte sie lieber Woche für Woche auf dem bisherigen Sendeplatz zuende gesehen...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Weihnachts-Highlights 2015 bei RTL, ProSieben, Sat.1 und Co.
TV Wunschliste 02.12.15 17:11 3083 
  Re: Weihnachts-Highlights 2015 bei RTL, ProSieben, Sat.1 und Co.
123tvtyp 02.12.15 18:21 525 
  Re: Weihnachts-Highlights 2015 bei RTL, ProSieben, Sat.1 und Co.
Pluto 02.12.15 18:55 574 
  Re: Weihnachts-Highlights 2015 bei RTL, ProSieben, Sat.1 und Co.
Bardnet 02.12.15 21:43 556 
  Re: Weihnachts-Highlights 2015 bei RTL, ProSieben, Sat.1 und Co.
Babybär 03.12.15 00:06 645 
  Re: Weihnachts-Highlights 2015 bei RTL, ProSieben, Sat.1 und Co.
Helmprobst 03.12.15 08:42 504 
  Re: Weihnachts-Highlights 2015 bei RTL, ProSieben, Sat.1 und Co.
Nachdenker 03.12.15 09:12 500 
  Re: Weihnachts-Highlights 2015 bei RTL, ProSieben, Sat.1 und Co.
M.D.Krauser 03.12.15 13:10 504 
  Re: Weihnachts-Highlights 2015 bei RTL, ProSieben, Sat.1 und Co.
Nachdenker 16.12.15 21:30 439 
  Re: Weihnachts-Highlights 2015 bei RTL, ProSieben, Sat.1 und Co.
seventy 17.12.15 05:55 494 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.