tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Ich bin ein Star": Jubiläumsstaffel startet wie gewohnt Mitte Januar
geschrieben von: Sony1979, 08.12.15 06:24
Ich kann diesmal auch mehr aus der Liste (zumindest die jetzt schon bekannt gegeben wurden) als beim letzten mal.

Ich könnte mir gut vorstellen dass es zu ordentlich Drama und Zündstoff kommt....sofern Gunter Gabriel das gesundheitlich packt (hatte mich damals auch so auf Helmut Berger gefreut, der ja schon nach Tag 2 die Segel streichen musste...wenn der gesundheitlich besser drauf gewesen wäre dann wäre da auch nochmal tüchtig Zunder bei gewesen...).

Rolf Zacher sollte man auch nicht unterbewerten. Ein klasse Schauspieler, der leider seit den 80iger Jahren immer mehr in der Versenkung verschwand, aber der wird dem Publikum schon bieten was es will (und nicht so "mitten ins Gesicht" wie Walter Freiwald letztes Jahr, sondern eben so dass es auch Spaß macht zuzusehen und nicht, wie ich im letzten Jahr, mit beschämt abwenden).

Ich freue mich auf die neue Staffel. Mal schauen wer sich als letztes noch qualifizieren wird.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Ich bin ein Star": Jubiläumsstaffel startet wie gewohnt Mitte Januar
TV Wunschliste 30.11.15 14:47 1999 
  Re: "Ich bin ein Star": Jubiläumsstaffel startet wie gewohnt Mitte Januar
Werner111 02.12.15 00:35 457 
  Re: "Ich bin ein Star": Jubiläumsstaffel startet wie gewohnt Mitte Januar
Chai 07.12.15 15:46 308 
  Re: "Ich bin ein Star": Jubiläumsstaffel startet wie gewohnt Mitte Januar
Lobotoyour 02.12.15 10:05 419 
  Re: "Ich bin ein Star": Jubiläumsstaffel startet wie gewohnt Mitte Januar
Sony1979 08.12.15 06:24 402 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.