tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Brummkreisel - Wer war Kunibert?
geschrieben von: Kathrin, 06.10.99 18:59
Wer spielte eigentlich den Kunibert (den kleinen) in der DDR -"Brummkreisel" Sendung - und was macht der Mann jetzt? Lebt der überhaupt noch?
Ich weiß, der Achim - Johachim Kamps (oder Kapps) spielt jetzt u. a. bei "Schloß Einstein" mit.

Wieviele Brummkreisel-Folgen gabs eigentlich - das müssen hunderte gewesen sein - und von wann bis wann wurde das produziert?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Brummkreisel - Wer war Kunibert?
Kathrin 06.10.99 18:59 1554 
  Re: Brummkreisel - Wer war Kunibert?
Matze 09.10.99 10:31 1248 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.