tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Navy CIS", "Navy CIS: New Orleans" und "Criminal Minds": Neue Staffeln bei Sat.1
geschrieben von: TV Wunschliste, 23.11.15 10:32
Direkt nach dem Jahreswechsel geht es bei Sat.1 mit neuer Krimiware los. Am Sonntag, den 3. Januar 2016, starten um 20.15 Uhr die 13. Staffel von "Navy CIS" und um 21.15 Uhr die zweite Staffel von "Navy CIS: New Orleans". Donnerstags (ab 7. Januar) gibt es ab 20.15 Uhr neue Folgen aus der elften Staffel von "Criminal Minds" - gefolgt von je drei Wiederholungen aus der Serie.

Bei "Navy CIS" hängt das Leben von Gibbs (Mark Harmon) am seidenen Faden, nachdem er im Finale der zwölften Staffel angeschossen wurde. Während er auf dem OP-Tisch von Dr. Cyril Taft (Jon Cryer, "Two and a Half Men") liegt, muss sein Team einen Terrorplot entschärfen, der die Welt an den Rand eines Atomkriegs bringen könnte.

Die zweite Staffel von "Navy CIS: New Orleans" beginnt mit einem Bombenanschlag auf einen Waffentransport. Spuren führen in das Milieu von Milizen, die die amerikanische Bundesregierung als Feind sehen. Als kurz darauf offenbart wird, dass sich Mitglieder mehrerer dieser Milizen im Raum von New Orleans versammelt haben, geht Agent Pride (Scott Bakula) undercover.

Die elfte Staffel von "Criminal Minds" beginnt in Deutschland am 7. Januar 2016. In der Folge "Pulcinella" müssen die Agenten mit zwei Veränderungen umgehen: Kate Callahan (Jennifer Love Hewitt) hat das Team verlassen, um sich um ihre Schwangerschaft und später ihr Kind zu kümmern. Auch JJ (A.J. Cook) ist schwanger und hat sich daher eine Auszeit genommen. Als Vertretung kommt Aisha Tyler ("Ghost Whisperer") in Gestalt von Dr. Tara Lewis in einer längerfristigen Gastrolle an Bord. Lewis ist eine forensische Psychologin. Ihr vorheriger Job war es, die Verhandlungsfähigkeit von Serientätern zu beurteilen. Durch die Arbeit "im Feld" erhofft sie sich neue Einblicke in deren Psyche. Der erste Fall beschäftigt sich dann auch gleich mit einem Serienkiller, der seine Opfer das Gesicht mit einer Schwarz-Weiß-Maske bemalt und sie mit ungewöhnlichen Chemikalien vollpumpt. Da der Täter seine Opfer in weit voneinander entfernten Städten heimsucht, geht das BAU-Team von Hotch (Thomas Gibson) davon aus, dass es sich um einen Profi handelt, der nun aus persönlichen Motiven statt aus Profitstreben handelt.

23.11.2015 - Bernd Krannich/wunschliste.de
Bild: CBS


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Navy CIS", "Navy CIS: New Orleans" und "Criminal Minds": Neue …
TV Wunschliste 23.11.15 10:32 1816 
  Re: "Navy CIS", "Navy CIS: New Orleans" und "Criminal Minds": Neue …
Thinkerbelle 23.11.15 13:56 561 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.