tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Küchenschlacht - die simpelsten Gerichte
geschrieben von: Spoonman, 18.11.15 20:11
Ich gucke die "Küchenschlacht" nicht regelmäßig, sondern nur manchmal als Wochenzusammenfassung am Samstag Vormittag. Eine Rubrik heißt ja immer "Leibgerichte", und manchmal waren da schon ziemlich simple Sachen dabei. Wenn die Juroren sich bei zwei fehlerhaften Gerichten schlecht entscheiden können, kommt aber logischerweise meistens das mit dem höheren Schwierigkeitsgrad weiter. Deshalb ist es riskant, mit einem sehr simplen Gericht anzutreten.

Haben sich schon Kandidaten getraut, z.B. mit selbst zubereitetem Rahmspinat, Rührei und Salzkartoffeln anzutreten? Oder mit Bratwurst, Kartoffelbrei und Gurkensalat? Was waren die simpelsten Gerichte, mit denen sich jemand "durchgemogelt" hat?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Küchenschlacht - die simpelsten Gerichte
Spoonman 18.11.15 20:11 845 
  Re: Küchenschlacht - die simpelsten Gerichte
Spoonman 21.11.15 13:43 363 
  Re: Küchenschlacht - die simpelsten Gerichte
M.D.Krauser 21.11.15 15:30 354 
  Re: Küchenschlacht - die simpelsten Gerichte
Nachdenker 21.11.15 20:46 208 
  Re: Küchenschlacht - die simpelsten Gerichte
Thinkerbelle 21.11.15 22:58 224 
  Re: Küchenschlacht - die simpelsten Gerichte
Kate 22.11.15 10:41 565 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.