tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: eoTV: Neue Programmmarke startet im Dezember bei RiC
geschrieben von: Spoonman, 23.12.15 15:00
Nachdem ich RiC erst mal in der Programmliste suchen musste, habe gestern den Sendestart des eoTV-Programmfensters mit den ersten beiden Folgen von "The Bletchley Circle" aufgezeichnet. Die erste Folge sah sehr vielversprechend aus. Die Atmosphäre der Nachkriegszeit kam gut rüber, die Story ist spannend und die Serie sorgfältig inszeniert.

Heute geht es mit "Amber" und "The Driver" weiter, auch die werde ich mal aufnehmen.

Da ich tendenziell weder ein Fan von langlaufenden Serien noch von gehypter US-Ware bin, finde ich das Programmkonzept von eoTV mit kürzeren europäischen Serien ganz interessant. Über Weihnachten laufen auch noch die Klassiker "Krieg und Frieden" und "Der Kurier des Zaren".

Allerdings gibt es zwei Wermutstropfen: Die Bildqualität im Kabel von Unitymedia ist gruselig, und "Bletchley Circle" ist nicht besonders gut synchronisiert.

[eotv.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  eoTV: Neue Programmmarke startet im Dezember bei RiC
TV Wunschliste 17.11.15 14:28 2372 
  Re: eoTV: Neue Programmmarke startet im Dezember bei RiC
Spoonman 23.12.15 15:00 918 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.