tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: "Club der roten Bänder" mit Traumstart bei VOX
geschrieben von: Dustin, 11.11.15 07:16
Hab davon nur ein paar Minuten gesehen und war wenig beeindruckt.

Habe ne Szene mit nem Mädel mit Essstörung und nem Typen mit ohne Bein gesehen. Woher kennen die sich? Das Mädel gehört in die Psychiatrie, der Typ liegt nach Amputation am ehesten in der Unfallchirurgie und die grenzt selten an die Psychiatrie. Außerdem würde er bals aus dem KH entlassen, so fit wie er mit dem Rollstuhl durch die Gegend düst, sollte er nicht noch ne andere Erkrankung haben, gehört er nicht mehr ins Krankenhaus, es sollte schnellstmöglich in die Reha gehen.

Dann war da nich eine Szene mit zwei Kerlen, die in einem Lagerraum auf dem Boden neben ihren Rollstühlen saßen.

1. Wer sich selbstständig aus nem Rollstuhl auf den Boden setzt und wieder hinein, braucht in der Regel keinen Rollstuhl. Wenn man gesxhwächt ist, kann man für längere Strecken sicherlich nen Rolli nehmen, aber somsahen die nicht aus.

2. Wie kommen die in ein Lager? Die Tür sollte zu sein und selbst wenn sie offen stand, warum bemerkt das niemand vom Personal

Habe kurz in den Videotext geschaut und scheinbar geht es in der Serie um junge Leute, die lange im Krankenhaus liegen. Wenn sie Langlieger sind, sollte man sie vielleicht etwas kränker darstellen. Die essgestörte war ok, das kann lange dauern (auch wenn die eher in einer Spezialklinik behandelt werden sollte), aber die fitten Jungs, die in ihren Rollstühlen durch die Gegend fahren? Ich habe nicht benug gesehen um zu wissen was sie haben, aber die wirkten auf den ersten Blick alle entlassungsfähig, warum sind die lange im KH, kann mich da jemand aufklären?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: "Club der roten Bänder" mit Traumstart bei VOX
TV Wunschliste 10.11.15 11:24 1889 
  Re: Quoten: "Club der roten Bänder" mit Traumstart bei VOX
Spirit 10.11.15 11:41 538 
  Re: Quoten: "Club der roten Bänder" mit Traumstart bei VOX
Lokomotive 10.11.15 17:49 463 
  Re: Quoten: "Club der roten Bänder" mit Traumstart bei VOX
Nachdenker 10.11.15 18:49 374 
  Re: Quoten: "Club der roten Bänder" mit Traumstart bei VOX
Lokomotive 10.11.15 19:08 391 
  Re: Quoten: "Club der roten Bänder" mit Traumstart bei VOX
Nachdenker 10.11.15 20:28 353 
  Re: Quoten: "Club der roten Bänder" mit Traumstart bei VOX
Dustin 11.11.15 07:16 690 
  Re: Quoten: "Club der roten Bänder" mit Traumstart bei VOX
Alexinla 11.11.15 08:36 432 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.