tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Sturm der Liebe...
geschrieben von: Marko1978, 04.11.15 10:37
Moin Moin,

einige von Euch wissen das ja vielleicht noch. Als die Serie, damals als Telenovela, begann, habe ich mir die ersten 2,3 Staffeln angesehen. Irgendwann habe dann selbst ich die Lust verloren und seit Jahren nicht mehr geschaut.

Doch es gibt Ausnahmen. Wenn ich meine Frau Mama besuche, dann läuft nun mal am Nachmittag das ganze ARD Zeugs und wenn ich daheim bin und nichts zu tun habe und vielleicht noch am kränkeln bin, dann zappt man halt mal so durch und bleibt mal kurz hängen.

Wenn ich dann so hängenbleibe, wie letzte Woche, stelle ich merkwürdige Dinge fest.

1. Werner hat wieder mal ein Kind. Das dürfte bestimmt das 20. sein oder o....
2. Friedrich hat gerade mal wieder jemanden umgebracht.
3. Selten dämliche Namen wurden vergeben, wie zum Beispiel POPPY (?!?!?!?!?!?)
4. Charlotte lässt sich mal wieder verarschen und kommt nicht dahinter...
5. Im Hause Sonnenbichler gibts Schweinebraten! :-D

Das man mit diesem Quatsch Geld verdienen kann als Drehbuchautor, Regisseur und Schauspieler, das ist echt der Wahnsinn!!!

Ich habe mir nachdem hängenbleiben jetzt mal 3 KOMPLETTE Folgen (ja, ich schäme mich ja schon!) angesehen und bin vor lachen fast von der Couch geflogen.

Also wirklich. Es gibt Menschen, die sind keine Schauspieler, aber tun so (Marke RTL 2 Berlin 90210 oder wie der Kram heißt. Hier weigere ich mich auch nur 1 Minute freiwillig zu sehen).

Dann gibt es Schauspieler, die eigentlich bekannt sind aus dem Theater und sicherlich etwas draufhaben müssten. Doch was dabei rauskommt ist echt Banane!!!


Aber nungut. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...













...was laut Poppy auch nicht funktioniert, da er sich alles brechen würde!!!

Marko

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sturm der Liebe...
Marko1978 04.11.15 10:37 953 
  Re: Sturm der Liebe...
SallySpectra 04.11.15 12:58 284 
  Re: Sturm der Liebe...
tiramisusi 04.11.15 13:11 296 
  Re: Sturm der Liebe...
Pilch 06.11.15 00:04 287 
  Re: Sturm der Liebe...
tiramisusi 06.11.15 00:42 288 
  Re: Sturm der Liebe...
Nachdenker 04.11.15 13:18 330 
  Re: Sturm der Liebe...
tiramisusi 05.11.15 10:54 249 
  Re: Sturm der Liebe...
Nachdenker 05.11.15 12:27 178 
  Re: Sturm der Liebe...
emma channing 05.11.15 08:37 275 
  Re: Sturm der Liebe...
SallySpectra 05.11.15 14:27 356 
  Re: Sturm der Liebe...
tomgilles 05.11.15 22:49 237 
  Re: Sturm der Liebe...
Marko1978 19.11.15 11:55 391 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.