tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Gäste für Jahresrückblicke von Jauch und Lanz bekannt
geschrieben von: Thinkerbelle, 04.11.15 15:09
Paula Tracy schrieb:
-------------------------------------------------------
> RTL schlachtet die Freundschaft von Jauch und
> Gottschalk (die so gar nicht besteht, die beiden
> kennen sich eben schon etwas länger, daraus hat
> man eine Freundschaft fürs Leben konstruiert, die
> für alles mögliche herhalten muss) eben bis zum
> Gehtnichtmehr aus.


Ich glaube schon, dass die auch befreundet sind. Ich kann mich noch an Bayern 3 erinnern, das Radioprogramm. Ich hab zu ner Zeit in Bayern gewohnt als Gottschalk schon berühmt war, Jauch aber noch nicht. Die beiden hatten nacheinander folgende Radiosendungen. Aber meist war es so, dass Jauch schon ein paar Minuten früher da war und dann noch bei Gottschalk in die Sendung reinschaute, und die beiden sich total witzig unterhalten haben oder sich gegenseitig aufgezogen. Gottschalk blieb dann auch manchmal noch länger um noch ein paar Minuten bei Jauch in der Show dabei zu sein, da ging es dann mit den Frotzeleien weiter. Das merkte man richtig, dass es denen Spaß machte. Da war nichts gescriptet,, meist lästerten sie gemeinsam über irgendwelchen aktuellen Ereignisse oder was sonst gerade so im Gespräch war. Die Chemie zwischen den beiden stimmte auf jeden Fall schon als sie noch ganz am Anfang standen, und ich hatte damals schon den Eindruck, dass die auch privat befreundet waren. Vielleicht nicht "allerbeste Freunde", die jeden Abend zusammen was unternehmen, aber sie standen sich gegenseitig ganz klar näher als anderen Moderatoren, und auf jeden Fall ist das mehr als das was sich heutzutage bei Facebook so "Freundschaft" nennt...
Hier hab ich ein paar Beispiele für die Übergaben gefunden, für alle die das nicht miterlebt haben:
[www.b3-history.de]

Hier auch eine Aussage von Gottschalk zu ihrer privaten Freundschaft:
[www.vip.de]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.11.15 15:12.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Gäste für Jahresrückblicke von Jauch und Lanz bekannt
TV Wunschliste 03.11.15 13:14 1981 
  Re: Gäste für Jahresrückblicke von Jauch und Lanz bekannt
musikrob2806 04.11.15 08:25 396 
  Re: Gäste für Jahresrückblicke von Jauch und Lanz bekannt
Paula Tracy 04.11.15 08:30 390 
  Re: Gäste für Jahresrückblicke von Jauch und Lanz bekannt
Sony1979 04.11.15 12:34 273 
  Re: Gäste für Jahresrückblicke von Jauch und Lanz bekannt
Thinkerbelle 04.11.15 15:09 318 
  Re: Gäste für Jahresrückblicke von Jauch und Lanz bekannt
Paula Tracy 04.11.15 15:58 447 
  Re: Gäste für Jahresrückblicke von Jauch und Lanz bekannt
kleinbibo 04.11.15 11:22 253 
  Re: Gäste für Jahresrückblicke von Jauch und Lanz bekannt
U56 04.11.15 15:14 313 
  Re: Gäste für Jahresrückblicke von Jauch und Lanz bekannt
Wilderer 04.11.15 15:17 211 
  Re: Gäste für Jahresrückblicke von Jauch und Lanz bekannt
Thinkerbelle 04.11.15 15:23 253 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.