|
Re: Quoten: "The Voice" und "Der Alte" siegen über Gottschalk & Jauch
U56 schrieb:
------------------------------------------------------- > Nach meinen Schätzungen liegt der Werbeanteil bei > den Privaten bei 10 - 15 %. Wenn die Gelegenheit > besteht, sollte man sich lieber die Wiederholung > im Nachtprogramm ansehen. Dann ist der Werbeanteil > wesentlich geringer. Ja, das war schon damals so... hat sich offenbar nicht viel verändert ;-) > Schlimm finde ich nur die Vermischung zwischen > Werbung und Programm, wenn der Bildschirm > geteilt wird oder wenn Werbung ins Bild > eingeblendet wird. Das ist natürlich besonders krass. Mich persönlich nervt ja schon ein Senderlogo im Bild, und diverse Werbeblöcke mit ihren anschließenden Vorschau-Orgien in einer Serienfolge akzeptiere ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr, weshalb ich Serien und Filme ausschließlich nur noch über kommerzielle DVDs schaue. Ist zwar kein billiges Hobby, doch einzig auf diese Weise hat man nur das auf dem Schirm, was da auch ursprünglich hingehört und was man sehen möchte. Einzige Ausnahme ist Sammlermaterial aus den USA von Titeln, die es bislang noch nicht offiziell auf Silberling gibt. Da ist manchmal auch ein Senderlogo drauf, falls es sich um alte TV-Aufnahmen handelt. Oder aber die originalen Werbespots aus den 50er und 60er Jahren, wenn es zeitgenössisches Material der lokalen Fernsehsender ist. Das ist dann aber schon wieder historisch wie nostalgisch hoch interessant und kein Ärgernis, sondern eher eine Rarität und TV-Perle... Gruß Stahlnetz In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|