tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: ARD/ZDF-Onlinestudie: TV-Konsum via Internet steigt weiter
geschrieben von: Fernsehempfänger, 12.10.15 21:53
Ich denke nicht, das sich die Vollprogramme in dieser Form halten werden, eher wird man sich vernetzt mit dem Internet, Sendungen auf den Fernseher "holen".

Die neuen Jugendkänale von ARD und ZDF sollen demnächst ja auch nur im Internet verbreitet werden.

Ich bin froh auch ausländische Medien konsumieren zu können und nicht abhängig davon zu sein, wie einheimische Redaktionen bestimmte politische Ereignisse bewerten oder Informationen weitergeben.

Auch youtube bietet verschiedene Unterhaltungs- und Informationsmöglichkeiten an.

Mein Panasonic TV kann auch mit dem Internet in guter Qualität verbunden werden, jedoch ist die Qualität mit HD nicht zu vergleichen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.10.15 21:54.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ARD/ZDF-Onlinestudie: TV-Konsum via Internet steigt weiter
TV Wunschliste 12.10.15 14:46 508 
  Re: ARD/ZDF-Onlinestudie: TV-Konsum via Internet steigt weiter
U56 12.10.15 17:45 266 
  Re: ARD/ZDF-Onlinestudie: TV-Konsum via Internet steigt weiter
Johof 12.10.15 21:31 289 
  Re: ARD/ZDF-Onlinestudie: TV-Konsum via Internet steigt weiter
Fernsehempfänger 12.10.15 21:53 314 
  Re: ARD/ZDF-Onlinestudie: TV-Konsum via Internet steigt weiter
Spoonman 13.10.15 00:23 241 
  Re: ARD/ZDF-Onlinestudie: TV-Konsum via Internet steigt weiter
anhalt1 13.10.15 16:15 244 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.