tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Was läuft falsch bei "Big Brother"?
geschrieben von: U56, 28.09.15 19:37
Ich gebe zu, dass ich zu der Minderheit gehöre, die bis jetzt alle Folgen gesehen hat. Das bedeutet aber nicht, dass ich alles gut finde, was BB zu bieten hat. Schon seit 15 Jahren mache ich mir ständig Gedanken darüber, was man bei BB ändern könnte, um das Format für die Zuschauer interessanter und für die Bewohner gerechter zu machen.

Mich stört auch, dass durch die übertriebene Bearbeitung des Sendematerials die Natürlichkeit verloren geht und versucht wird, die Meinung der Zuschauer zu beeinflussen. Normalere Bewohner als diese Muskelprotze und Möchtegern-Models wären mir auch lieber.

Meiner Ansicht nach wäre es besser, wenn die Zuschauer bei der Nominierung nicht nur für, sondern auch gegen einen Bewohner stimmen könnten. Ein absoluter Fiesling oder Langweiler hat bei der aktuellen Nominierungsart größere Chancen, im Haus zu bleiben.

Seit langem wünsche ich mir schon, dass die Bewohner gerechter behandelt werden. Warum muss sich z. B. ein Bewohner dauernd im Strafbereich aufhalten? Wenn er einen Regelverstoß begangen hätte oder bei einem Wettbewerb auf dem letzten Platz gelandet wäre, hätte ich Verständnis dafür. Aber so hat man ihn völlig grundlos in diesen Käfig gesperrt.

Erfreulich für mich ist, dass jede Folge drei Mal zu sehen ist. So kann ich die Sendezeit wählen, die mir am besten passt.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.09.15 19:40.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Was läuft falsch bei "Big Brother"?
TV Wunschliste 28.09.15 17:45 1487 
  Re: Was läuft falsch bei "Big Brother"?
Werner111 28.09.15 17:53 750 
  Re: Was läuft falsch bei "Big Brother"?
U56 28.09.15 19:37 673 
  Re: Was läuft falsch bei "Big Brother"?
Fienchen 01.10.15 07:09 633 
  Re: Was läuft falsch bei "Big Brother"?
Stefe75 01.10.15 07:29 621 
  Re: Was läuft falsch bei "Big Brother"?
tiramisusi 01.10.15 14:31 619 
  Re: Was läuft falsch bei "Big Brother"?
LouZipher 01.10.15 14:20 585 
  Re: Was läuft falsch bei "Big Brother"?
shoemaker-levy 01.10.15 17:41 628 
  Re: Was läuft falsch bei "Big Brother"?
Werner111 01.10.15 18:54 544 
  Re: Was läuft falsch bei "Big Brother"?
Leonardo66 13.10.15 15:20 482 
  Re: Was läuft falsch bei "Big Brother"?
Werner111 14.10.15 14:56 450 
  Re: Was läuft falsch bei "Big Brother"?
Pilch 14.10.15 19:13 512 
  Re: Was läuft falsch bei "Big Brother"?
tiramisusi 01.10.15 22:40 593 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.