tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Das Supertalent (1)
geschrieben von: bluesea, 27.09.15 18:45
Es sind schon immer ein paar gute Beiträge dabei. Leider ist die Sendung (wie alle erfolgreichen Shows bei RTL) viel zu viel in die Länge gezogen, von den Werbepausen will ich gar nicht reden, die müssen ja nunmal sein bei einem privaten Sender.
Ich habe zwischendurch immer mal zu Guido Cantz geschaltet und wenn mir das dort zu albern wurde, wieder zu Supertalent. So mache ich das bei Samstagabend-Shows eigentlich immer, Ausnahme war Wetten Daß.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Das Supertalent (1)
Nebelwolf 21.09.15 14:00 900 
  Re: Das Supertalent (1)
vanessa69 21.09.15 20:06 321 
  Re: Das Supertalent (1)
Cat D. Kiara 23.09.15 15:19 349 
  Re: Das Supertalent (1)
Gerlit 27.09.15 13:14 303 
  Re: Das Supertalent (1)
bluesea 27.09.15 18:45 366 
  Re: Das Supertalent (1)
Werner111 28.09.15 08:28 330 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.