tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Jenna Coleman verlässt "Doctor Who"
geschrieben von: Sony1979, 19.09.15 21:17
Habe die News über den "Rücktritt" Colemans auch gelesen. Okay, sie hat eine neue, vermutlich lukrativere Rolle bekommen. Gönne ich ihr von Herzen.

Bei "Doctor Who" war sie als "Clara" und Begleiterin des Doktors definitiv nicht mein Fall. War aber auch schon bei "Martha Jones" als Begleiterin so. Ich wurde mit den beiden Figuren nicht warm. Mag nicht an der Schauspielerin an sich liegen sondern am Drehbuch, aber ich habe da irgendwas vermisst. Und nein, nicht das "Ich liebe meinen Doktor" gebabbel. Sondern das ehrliche miteinander. Ich schau mir ja Doctor Who seit den neuen Staffeln...also ab Staffel "1" mit Eccleston an und bin immer noch begeistert. Dennoch machen die Begleiter des Doktors den Unterschied.

Mir hat die Kombi von damals Doktor "Ten" (Tennant) und Tate als "Donna" auch super gefallen und fand es schade dass nach nur einer gemeinsamen Staffel Schluss war. Diese Kombi wurde aber auch von etlichen Fans verrissen...nach dem Motto "Dick und Doof" brauchen wir nicht in der Reihe...auch schade war dann das Weihnachtsspecial in dem Tate noch mal auftreten durfte, genauso wie der (für mich) geniale John Simm als "Master". Tate hatte jedoch in diesem Special eigentlich nix verloren da ihre Rolle sich auf einen sehr sehr (für mich) viel zu kurzen Gastauftritt beschränkte.

Dann bei "Eleven" (Smith) als Doktor waren "Amy & Rory" grandios....und ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen "River Song" im Weihnachtsspecial dieses Jahr (auch wenn ich mir die Folgen erst im Dezember alle in Doppelfolgen auf FOX ansehen kann).

Mal gespannt wer der nächste die nächste Begleitung für den Doctor wird. Ich bin ja immer noch für "Donnas" Opa "Wilfred" ;-) Wäre auch mal eine Abwechslung.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Jenna Coleman verlässt "Doctor Who"
TV Wunschliste 16.09.15 19:19 592 
  Re: Jenna Coleman verlässt "Doctor Who"
yoda_fds 17.09.15 10:18 472 
  Re: Jenna Coleman verlässt "Doctor Who"
LouZipher 17.09.15 10:46 305 
  Re: Jenna Coleman verlässt "Doctor Who"
yoda_fds 17.09.15 20:07 300 
  Re: Jenna Coleman verlässt "Doctor Who"
Fienchen 17.09.15 16:41 328 
  Re: Jenna Coleman verlässt "Doctor Who"
Cat D. Kiara 17.09.15 20:10 306 
  Re: Jenna Coleman verlässt "Doctor Who"
Fienchen 17.09.15 21:17 385 
  Re: Jenna Coleman verlässt "Doctor Who"
Cat D. Kiara 19.09.15 13:33 313 
  Re: Jenna Coleman verlässt "Doctor Who"
Fienchen 19.09.15 17:59 301 
  Re: Jenna Coleman verlässt "Doctor Who"
Sony1979 19.09.15 21:17 297 
  Re: Jenna Coleman verlässt "Doctor Who"
Fienchen 20.09.15 08:14 482 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.