tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Hammerzeit" und "Formel Eins": Starttermine für neue Folgen der RTL Nitro-Eigenproduktionen
geschrieben von: Isaak_Hunt, 01.09.15 23:06
Sehe ich auch so. Formel Eins repräsentiert sinnbildlich die 80er Jahre, auch wenn erst 1990 Schluss war.
Das mag jetzt für jeden verschieden sein, weil er zu unterschiedlichen Zeiten Zugang dazu bekam, aber die Zeit ab 1990 ist für mich eher schon die MTV- und später die Viva-Ära.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Hammerzeit" und "Formel Eins": Starttermine für neue Folgen der RTL …
TV Wunschliste 01.09.15 16:24 585 
  Re: "Hammerzeit" und "Formel Eins": Starttermine für neue Folgen der RTL …
DK 01.09.15 17:46 414 
  Re: "Hammerzeit" und "Formel Eins": Starttermine für neue Folgen der RTL …
Ralfi 01.09.15 22:59 428 
  Re: "Hammerzeit" und "Formel Eins": Starttermine für neue Folgen der RTL …
Isaak_Hunt 01.09.15 23:06 499 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.