tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Ansage-Parodie im WDR
geschrieben von: Thinkerbelle, 27.08.15 20:44
Bei Meuchelbeck und Wie geil ist das denn hab ich sei auch als Ansagerin gesehen - beides in den letzten Tagen. Bei Meuchelbeck als "Doris Knülle-Wemsen" in knallorangener 70er Jahre Kulisse, und bei Wie geil ist das denn als "Gisela Knöpe" in nem 50er/60er Jahre Ambiente mit Namensschild auf dem Schreibtisch. Ich hatte gedacht das gehört zur Sendung dazu als ich meine Aufnahmen überprüft habe. Aber beim Tatort gehört die Ansage je nicht zur eigentlichen Sendung.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.08.15 20:45.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ansage-Parodie im WDR
Johof 27.08.15 20:22 733 
  Re: Ansage-Parodie im WDR
Thinkerbelle 27.08.15 20:44 491 
  Re: Ansage-Parodie im WDR
Zini1980 27.08.15 21:24 373 
  Re: Ansage-Parodie im WDR
Lokomotive 28.08.15 07:03 307 
  Re: Ansage-Parodie im WDR
michaell 28.08.15 08:48 272 
  Re: Ansage-Parodie im WDR
Ralfi 28.08.15 11:05 209 
  Re: Ansage-Parodie im WDR
U56 28.08.15 15:41 155 
  Re: Ansage-Parodie im WDR
Thinkerbelle 28.08.15 16:05 293 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.